Opel Crossland X Zulassungen - CLX Zulassungszahlen

  • Passt schon war halt nur eine Idee, aus Erfahrung weis ich das diese Schätzthreads denn auch schnell wieder einschlafen, wegen meiner ein Vorschlag lösche doch die Beiträge unter dem von Gerdo füllen kann @helg-adm den Thread ja denn mit den KBA Zahlen.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Im Juli 2017 wurden nur 1096 CLX Zugelassen, davon 80 Diesel! ;(;(;(

    Denke es wird noch weniger werden.


    Hier wird der den Diesel fahren möchte schon kräftig abgeschreckt :
    - erst mal werden die Dieselfahrer hier in Belgien bei der Jahressteuer zur Kasse gebeten : Wurde nun verdoppelt ;(
    - dann wurde die einmalige Zulassungsgebühr ebenfalls verdoppelt
    - und exakt bis zum 31.12.2018 werden Super E10 und Diesel den gleichen Preis haben.


    Damit ist der Preisvorteil für Diesel, im Moment ist Diesel ca. 15 Cent preiswerter, total verschwunden.
    Also ich denke der Diesel wird so langsam aussterben. Und danach gehts dem Benziner an den Kragen


    Gerd



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die Gesamtanzahl ist schon erschreckend niedrig, hätte mit mehr Benziner gerechnet. Den Verbrennungsmotor kaputt zu machen wird viele tausend Arbeitsplätze kosten.
    Und ja ein Auto könnte wieder ein Satus Symbo für reiche werden, gut das mich das alles nicht mehr stören wird wenn es soweit ist.
    Sorry für den Egoismus.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Die Gesamtanzahl ist schon erschreckend niedrig, hätte mit mehr Benziner gerechnet. Den Verbrennungsmotor kaputt zu machen wird viele tausend Arbeitsplätze kosten.
    Und ja ein Auto könnte wieder ein Satus Symbo für reiche werden, gut das mich das alles nicht mehr stören wird wenn es soweit ist.
    Sorry für den Egoismus.

    Chris,
    mich wird es auch nicht mehr stören, es hat aber nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit dem Alter :sleeping:
    Ich muss auch später nicht mehr in die Moschee gehen, ich kann noch in die Kirche gehen, Ironie aus ;(

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Die Produktion ist doch gerade erst angelaufen. Es gibt sicher noch Kapazitätsprobleme und so richtig anpreisen tun ihn die Händler auch nicht. Da ist noch viel Luft nach oben.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Ich hätte meinen CLX ja gerne schon in dieser Woche zugelassen. Aber er kommt erst Ende November! :m0001:

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Opel Crossland 1.1.17 - 31.7.17 in der Schweiz insgesamt 256 Stk. :m0006:


    Weitere Info: Opel momentan in der Schweiz zu 2016 +6% Mehrverkauf / Marktanteil 4.5% (Peugeot Schweiz +7.7% Marktanteil 3.4%)



    Weils so schön war: LANCIA/ 2016, 7 Stk. 2017 -100% bis ende Juli 0 Stk.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

    2 Mal editiert, zuletzt von mb1990 ()