Der Crossland X Pflegethread

  • Servus,
    also die Probleme kenne ich bei unserem VW Polo wenn alles voller Schnee und Eis ist. Mein Crossland hat seinen bisher einzigen Waschanlageneinsatz ohne jegliche Probleme bewältigt. Evtl. mal die Sensoren reinigen und den ganzen Kunststoff versiegeln.
    Grüße
    Lümborg

  • Kann man dies für die Dauer der Durchfahrt abschalten

    Bin's nochmal, BA (Jan.2018) auf Seite 168.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • --- Mein Crossland hat seinen bisher einzigen Waschanlageneinsatz ohne jegliche Probleme bewältigt.

    ....ja piepst den dein Crossi nicht, wenn du zu nahe an ein vor dir stehendes Hindernis kommst. In der Waschanlage
    kommen die Bürsten auf den Crossi zu und der piepst wie verrückt, bis zum Dauerton. Sind die Bürsten vorbei ist alle wieder gut.

  • ...sorry, etwas missverständlich ausgedrückt. In der Waschanlage ist das System natürlich deaktiviert. Und nach dem Waschgang, wieder aktiviert, gab es keine Probleme.
    Grüße
    Lümborg

  • kommen die Bürsten auf den Crossi zu und der piepst wie verrückt

    Helmut, Du würdest auch schreien, wenn die Bürsten auf Dich zukommen würden, ohne Crossi um dich herum :m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Also in unseren Waschanlagen muss man immer den Motor abschalten....und dann piepst auch nix. ;)
    Ansonsten kannst du, meines Wissens, mit der Taste „P“ die Sensoren deaktivieren.

    Innovation, 130 PS, Safran-Orange/Schwarz,
    180Grad-RFK, HUD, LED, Navi, Wärmeschutzverglasung stark getönt im Fond, bestellt am 12.07.17, abgeholt beim FOH 10.11.17

  • Also in unseren Waschanlagen muss man immer den Motor abschalten....und dann piepst auch nix. ;)

    In meiner auch
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • ..bei meiner Waschanlage (Cleanpark) muss ich den Motor laufen lassen und die Automatik auf "N" stellen. So war es zumindestens bisher immer.


    Hallo Luemborg, sag mir bitte nochmals ( bin kein so guter Leser von Betriebanleitungen) wie man das Sytem deaktiviert. Danke :thumbup:

  • wie man das Sytem deaktiviert

    Hat Doch Netti schon beschrieben ?( :


    Ansonsten kannst du, meines Wissens, mit der Taste „P“ die Sensoren deaktivieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ..wo in "Dreiteufelsnamen" ist die Taste "P". Ich glaub, gerade sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :m0036: