Crossland X - Modelljahr 2018

  • Änderungen zum Modelljahr 2018A


    - Neue Designlinie " Ultimative" ab 26.790€
    - Neue Farbe, Rouge Brown" ( Metallic) 560€
    - Neue Farbe Tiefsee Blau" ( Metallic, Sonderfarbe) für 690€
    - Safran Orange / Sonderfarbe) nun 690€
    - Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung, sowie Fußgängererkennung (450€)
    - Anhängerzugvorrichtung,abnehmbar ( 670€)





  • Ich tippe mal auf "ab Montag"... :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Also ab heute dem 22.6.2017 :)


    Edit:


    Beim GLX gibt es zwei tolle Farben die dem CLX sicher auch gut zu Gesicht gestanden hätten, meine Lieblingsfarbe ( Violett) und das tolle knackige "Rubinrot" welches viele andere Hersteller unter anderen Namen auch vertreiben.
    Nun ja so bleibt noch einige Luft nach oben in manchem Bereich. ;)

  • War gerade auf Opel.de die neuen Farben und auch das Ultimate ist jetzt auf der offiziellen Seite konfigurierbar


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Die Farben des Grandland stammen aus der Peugeot Palette. Er wird ja auch in einem Peugeot Werk gebaut.
    Witzigerweise bekommt der Citroen A3 Aircross seine eigenen Farben, obwohl er bei Opel in Saragossa vom Band laufen wird.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Da sieht man schon früh wer nun die Hosen anhat... schade eigentlich aber was solls wird immer was geben was man gern hätte und nicht bekommt.
    Der Aufpreis für das Tiefsee Blau beim CLX hat es aber auch ganz schön in sich nun gut wird sich zeigen wie die Kundschaft reagieren wird. ;)

  • Danke Dir habe gesehen das unser Auto nun 130€ teurer geworden ist, damit hätte ich leben können.
    Meine Frau hat mich vorhin gefragt würdest Du wenn Du jetzt bestellen würdest was anders ordern?
    Ja würde ich anstelle von Orange würde ich Lavarot mit schwarzem Dach wählen und dazu denn die Version mit dem AT-6 Getriebe.
    Irgendwie habe ich mich wohl kurze Zeit verrückt machen lassen, nun ist es gelaufen und wir freuen uns auf das bestellte ist ja nur ein Auto und keine Ehe... ;):P:m0013:

  • Lavarot ? Mmmmh, finde Orange sieht echt frischer aus :thumbup:
    Ist natuerlich nur mein Geschmack. Hatte meine Frau mal gefragt ob sie den roten mag.
    Antwort war klar : "No way" ;)

    Gerd