Crossland X - Modelljahr 2018

  • Den Lavaroten muss man mal in Natura sehen und in Kombi mit dem schwarzen Dach, der schwarzen Akzenteile schon sehr sportlich in der Optik.
    Ganz in rot mag ich auch nicht, aber ganz in Orange hat mit der CLX denn auch nicht so gut gefallen.


    In dem Sinne das letzte Wort hätte eh die Frau gehabt und dann wäre es wohl bei dem geblieben was es geworden ist, nur die AT-6 hätte sie sicher gefreut. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • War gerade auf Opel.de die neuen Farben und auch das Ultimate ist jetzt auf der offiziellen Seite konfigurierbar

    Dann bestimmt erst seit eben. ;) Die Farben werden bei mir auch noch nicht angezeigt. ...ich guck mir mal ultimate an...:-)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Wenn Ihr auf die Farbe klickt wird diese kurze Zeit drauf als Vorschaubild angezeigt, geht auch mit den neuen Farben. Sehen in natura sicher viel besser aus. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Es scheint jetzt auf der Fahrerseite oberhalb der Tür einen Griff zu geben. Jedenfalls wird das im 360Grad Vorschaubild im Konfigurator so angezeigt. Bisher gab es den Griff nur mit dem Panoramadach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Es scheint jetzt auf der Fahrerseite oberhalb der Tür einen Griff zu geben. Jedenfalls wird das im 360Grad Vorschaubild im Konfigurator so angezeigt. Bisher gab es den Griff nur mit dem Panoramadach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    stimmt war bis dato nur beim Panorama Dach dabei.


    Entfallen sind bei allen Modellen die höhenverstellbaren Gurte. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Entfallen sind bei allen Modellen die höhenverstellbaren Gurte. :saint:

    Haha, der war gut. :thumbup:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Es scheint jetzt auf der Fahrerseite oberhalb der Tür einen Griff zu geben. Jedenfalls wird das im 360Grad Vorschaubild im Konfigurator so angezeigt. Bisher gab es den Griff nur mit dem Panoramadach, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Grüße, der Konfigurator zeigte zuvor leider auch den Griff auf der Fahrerseite. Ob dieser nun Inbegriffen ist oder es sich nach wie vor um einen Fehler handelt, müsste man erfragen :thumbdown:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Hier noch mal ein echt gut gemachter Spot ( Notbrems-Assistent ) :D :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Habe soeben mal meinen FOH kontaktiert und gefragt ob man die Bestellung ändern könnte auf den Crossi mit dem Bremsassisten.


    Antwort : Ja, aber......


    Die Lieferzeit würde sich dann um mindestens 4 Wochen nach hinten verschieben.
    Und da wir eigentlich den Wagen vor Weihnachten haben möchten :D , habe ich dann sofort auf die Anpassung verzichtet.


    Gerd

  • @gerdo


    ich behaupte Mal jede Änderung der Ausstattung hat wohl eine negative Auswirkung auf die Lieferzeit.


    Daher kann man jedem der noch bestellen wird nur raten genau darüber nachzudenken was er oder sie möchte.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()