Vor- und Nachteile des Panoramadachs

  • Super. Danke Euch beiden fuer die Info :thumbup:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ein weiterer "Vorteil" ist, dass man durch das PaDa den Nothaltegriff auf der Fahrerseite bekommt.
    Ist aber wohl mehr eine optischer Vorteil, so ist dieses dafür vorgesehene Feld nicht überflüssig frei.


    :D

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Ein weiterer "Vorteil" ist, dass man durch das PaDa den Nothaltegriff auf der Fahrerseite bekommt.

    Super. Soll ich das oben in den ersten Post integrieren? Ist das Ok?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Super. Soll ich das oben in den ersten Post integrieren? Ist das Ok?

    Das kannst du gerne machen :thumbup:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Hier ein paar Bilder von meinem Meri mit Pada damit Ihr wisst wie es in etwas wirken wird. Alles aus Sicht von Innen fotografiert :)


    Anbei einen Vorteil hat das Pada in meinen Augen aber doch noch, es ist sehr leicht zu reinigen, braucht nie poliert oder gewachst werden, keine Kratzer auf dem Dach.
    Und keine Angst vor Blitz und Donner wie es öfter geschrieben wird, der Blitz sucht sich die höchste Stelle und das trifft im schlimmsten Falle dann die Dachantenne oder die Dachreling. ;)


    Bei einem Editionsmodell sieht das Dach übrigens seh gut mit dem weissen Lack aus dazu schwarze 17er Felgen und man hat auch was echt schick sportliches. :thumbup:

  • Danke Sweet.sixteen für die vielen Bilder!


    Wo bekommt man denn das Brillen Etui (oben beim Fahrergriff) her? Find ich gut.

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Also die Brillenbox hatte der Meriva mit dem Glasdach ( wie auf den Fotos von Chris ) und auch der Mokka A


    Wenn Du das Glasdach mitbestellst bekommst Du ja den Griff oben links.
    Beim FOH kann man die Brillenbox bestellen und die wird dann ohne Probleme ausgetauscht


    Ich habe sie nun auch im Mokka.......und habe sie noch nie benutzt :m0003:


    Gerd