Zubehör & Extras für den CLX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennwortvergesser schrieb:

Herbert schrieb:

Bei China-Teilen sind aber solche Prüfzeichen mit Vorischt zu geniesen.
      Die Chinesen drucken einem alles drauf, was man will :D
      @Herbert

Sehe ich auch so! :thumbsup:

@Kennwortvergesser

Ja die Asiaten sind ein liebenswertes Volk. :D

@ all

Bliebe noch die Möglichkeit mal beim TÜV nachzufragen, eine Mail samt Link sollte sicher reichen, knapp 28€ für nix wären denn auch zuviel, interesse hätte ich schon ist wieder eine kleine Gaudi die keiner bei einem Opel erwartet schon gar nicht beim Crossi :m0028:

Crossland X,1.2 Ultimate,110 PS,Mondsteingrau-Onyxschwarz , 6 Gang-Automatik,
      Navi Karten-Version 15.0 Quartal 3.2019

• Was kommt heute an Teilen nicht alles aus China ? :) Klar ist das alles mit Vorsicht zu geniessen.In Holland bei Opel Tunningparts gibt es die auch zu kaufen.
      Nur die nehmen zuviel Versand dafür.Bei uns hat jemand dort bestellt und die hatten ein belgisches Prüfzeichen.
      Da gibt es auch andere Teile für den Crossland.

gm-tuningparts.nl/product-cate…crossland-x-tuning-parts/

Gruß Markus
      Opel Mokka X 1.4 Benziner- Innovation mit Crossland X Mittelarmlehne :)
    • Ich gebe zu das ich mir die einzelnen Kategorien nicht angeschaut habe!Für den Mokka allerdings auch nicht! :D Der Versand ist mir dort einfach zu hoch!
      Wenn dort nicht jemand bestellt hätte würde ich den Shop heute noch nicht kennen. ;) Der jenige war aber sehr zufrieden mit der Ware!

Gruß Markus
      Opel Mokka X 1.4 Benziner- Innovation mit Crossland X Mittelarmlehne :)