Zeitraum der Nutzung Eures Crossland X ?

  • Wie lange wollt Ihr Euren Opel Crossland fahren? 41

    1. 7. Jahre oder länger (12) 29%
    2. "Bis der TÜV uns scheidet... (10) 24%
    3. 3. Jahre (7) 17%
    4. 5. Jahre (5) 12%
    5. 4.Jahre (3) 7%
    6. 6. Jahre (3) 7%
    7. 2. Jahre (1) 2%
    8. weniger als 12 Monate (0) 0%
    9. 1 Jahr (0) 0%

    So nun gehen immer mehr bestellungen raus, und wie sieht es bei Euch aus mit der Haltedauer, wie lange plant Ihr mit Eurem Opel Crossland?
    Anbei eine kleine Umfrage wie immer ganz anonym wenn Ihr wollt, wer was dazu schreiben möchte wird auch geren gesehen...
    Zeiten können nachträglich noch geändert werden...in dem Sinne Euer Voting bitte ;)

  • Ich bekomme ihn als Firmenwagen. Der Leasingvertrag läuft über vier Jahre.
    Da ich kein Außendienstler bin, wird der Wagen keine großen Strecken zurücklegen müssen. Ausnahmen sind natürlich die Urlaubsfahrten.
    Mal sehen, ob es in vier Jahren dann wieder ein Crossland X wird. Mit Glück gibts dann vielleicht schon ein Facelift.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • Bei uns ist es ein Privatkauf da wir in den letztebn Jahren aber extrem viel Neuwagen hatten habe ich meiner kleinen ein Versprechen gegeben wenn sie den CLX abgeben möchte würde ich Ihr einen
    Karl Rocks mit 75 PS vor die Tür stellen :P , das ist ein Versprechen von mir die Wertverluste in den letzten Jahren sind doch schon ganz schön immens bei Geschäftsleuten kein Problem aber wenn Du alles vom sauer ersparten zahlen musst kann es eines werden. ;)


    In dem Sinne habe ich denn mal " Bis der TÜV uns scheidet " angeklickt will hoffen das mir ein K-Rocks erspart bleibt auf eine gute und lange zeit hier im Forum und mit dem CLX und vielen netten Usern hier wie ich hoffe.


    Beste Grüße :m0004:

  • In der Jugend haben wir sehr schnell von einem gebrauchten alten Auto auf ein anderes altes Auto gewechselt.
    Irgendwann haben wir dann eingesehen, Haus bauen ist nicht unser Ding und haben das bis dahin gesparte Geld
    erneut in Autos investiert, diesmal aber richtig:


    1999 in einen 1997'er VW Sharan 2.0 Benziner, 2016 mit ca. 250' km verkauft
    2001 in einen 2000'er Audi A2 1.4 Benziner, fährt immer noch, fast 410' km


    Als die Kinder dann fahren durften, hatten wir zunächst nebenbei noch einen
    Golf 2 und einen Passat, letzterer hat dann für uns den Sharan ersetzt, als
    sich Filius sein eigenes Auto kaufte.


    Jetzt ratet mal, wo ich für den CLX mein Kreuzchen gemacht habe ;)

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • @SAGA


    Du machst mir auf der einen Seite Mut, auf der anderen aber auch Angst.
    Wenn meine Perle das ließt wird s wohl heissen die nächsten 20 Jahre brauchst Du kein neues Auto.
    Da ich mit 75 Jahren meinen Lappen einrahmen möchte könnte das dann der letzte Wagen für mich sein.
    Zum Trost mit Opel angefangen mit dem 30. Opel dann in den Ruhestand und das beste er ist Orange Farben und hat ausreichend Dampf um mitzuschimmen. :saint:


    Liebe Grüsse aus dem Münsterland ;)

  • fast 410' km

    Wie schnell die km vergehen ...
    Gestern (November) waren es noch fast 410' km,
    heute sind es bereits über 420' km ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • 5 Jahre Plan. Ohne onstar ev. Etwas früher. Aber sonst stört mich nichts. Ich liebe ihn immer noch. Kein Wechsel geplant.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • 5 Jahre Plan. Ohne onstar ev. Etwas früher. Aber sonst stört mich nichts. Ich liebe ihn immer noch. Kein Wechsel geplant.

    Bist halt ne treue Seele, Christa :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18