PSA gewinnt den 'Engine of the year" Preis

  • Vor einem Jahr hätte ich gesagt toll für PSA und hätte es abgehakt getreu der Devise ich fahre eh keinen Franzosen...


    Heute sieht es anders aus da freut man sich als künftiger CLX Fahrer doch einen tollen Motor zu bekommen.
    Schön Wahnsinn wie schnell sich Dinge im Leben so ändern können.


    Glückwunsch PSA und scheint ja wirklich eine gute Kombination zu werden mit Opel und PSA.... :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • In Kürze werden wohl die Ergebnisse von 2017 erwartet bin gespannt ob es zu tripple reichen wird, Ford hat da ja mal eine richtige Serie mit seinem Eco-boost hingelegt :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hab gerade gelesen das die Auszeichnungen in diesem Jahr am 21.6.2017 verliehen werden sollen. Also es bleibt noch ein paar Tage spannend drücken wir PSA mal die Daumen! :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Wie Du schon mal vorher geschrieben hast : Die Zeiten ändern sich.
    Hätte sicher vor einem Jahr auch nicht gedacht das ich mal PSA die Daumen drücken werde :thumbup:


    Gerd

  • So die Preise 2017 sind verteilt.
    Gewinner in der Klasse von 1.0 - 1.4 l
    ist zum dritten Mal in Folge PSA also unser 1.2 DI.


    Quelle
    auto-presse.de


    :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nun als neuer Freund von PSA/Opel Autos & Technik ;) , kann ich nur sagen : Super Nachricht :m0007:

    Scheint doch ein guter und hoffentlich auch sparsamer Motor zu sein



    Gerd

  • Das meiste Sparpotential haben wir alle im rechten :D Fuss.
    Aber wenn man möchte kann man auch so ein Auto sicher mit 6 Liter bewegen ohne ein Verkehrshinderniss zu sein :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)