Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1


  • Andreas Du bist aber ganz sicher daß es ein Crossland X war oder, denn der
    Grandland X ist ja in Violett zu haben, heul

    ... eben nicht :/


    war ja nach dem Verlassen der Wirtschaft :m0004:
    Hatte vorher noch mit meiner besten ausgemacht, das sie heimfährt ...
    Oh Mann, ist schon schlimm, dass sich die Autos mit steigender Promillezahl so verändern ....... Nieee wieder Alkohol. :D

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke an alle die schon abegestimmt haben also 63 CLX sind schonmal lackiert zu Ihren Besitzern gekommen, Deiner ist noch nicht dabei???
    Kein Problem einfach schauen wo Deine Farbkombi steht und klicken. ;)


    Weitere Möglichkeiten gibt es in Teil II

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Bei mir soll es er in der ersten Juno-Woche kommen und zwar in lichtgrau mit schwarzem Dach und Felgen im Bi-Color-anthrazit-Design.
    Meiner Meinung nach eine gelungene Farbkombi, die übrigens auch gut zu unserem Haus passt 8)
    Orange hätte mir genau so gut gefallen, aber da zwei Nachbarn schon mit Kuga bzw. Captur in dem Farbton unterwegs sind...Nö.
    Wobei hier die Lackierung super zu dem Interieur mit den Ziernähten passt.
    Blau Metallic gefällt mir ebenso gut, aber hier fehlen mir wieder entsprechende Polster.
    Somit ist es lichtgrau geworden. Quasi außen wie innen Einheitsbrei :D

    Bestellt am 05.03.18: Ultimate, Lichtgrau, Dach schwarz, 131PS PS, Funktionspaket, AHK
    Abgeholt am 03.07.18 inklusive 2 guter Tropfen Wein :D

  • Musste meine Farbkombi nochmal ändern, war ja voll auf orange , meine Gute mag aber lieber rot-Schwarz :w0031:
    Jetzt liegt schwarz/weiss knapp vorn. Die anderen 4 meistbestellten alle auf 12 % .
    Aber da fehlen noch viele ^^

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Naja egal wer führt, jeder wird für sich die schönste Farbe genommen haben :)
    Also ich hab demnach natürlich auch die schönste Farbe genommen! :D

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Naja egal wer führt, jeder wird für sich die schönste Farbe genommen haben :)
    Also ich hab demnach natürlich auch die schönste Farbe genommen! :D

    Ich hätte mich Dir gern angeschlossen, aber meine Mädels finden das Orange ..... <X
    Verstehe das wer will ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Würde heute nicht mehr behaupten das ich die schönste Farbe genommen habe.
    Aber passt schon der spätere Käufer mag sie total gerne.
    Meine Frau auch und ich sage lieber nix mehr dazu. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Eigentlich wollte ich zuerst einen orange-schwarzen, aber der war mir dann in Natur nicht orange genug, das ist ja eher so ein "dreckiges" orange. Also ist's ein rouge-braun-schwarzer geworden. Die Farbe ist echt faszinierend, je nach Licht, Spiegelungen und Entfernung verändert sich der Farbton total, mal total braun, dann wieder fast schon weinrot. Und auf Fotos sieht's nochmal anders aus.

    Innovation mit LED-Licht, IntelliLink 5.0, DAB+, Park&Go Premium, proaktives Fahrerassistenzsystem, HUD, beheizbare Windschutzscheibe, Ganzjahresreifen, Anhängerkupplung, Funktionsausstattung, rouge-braun/schwarz - Juni 2018

  • Die Farbe ist echt faszinierend, je nach Licht, Spiegelungen und Entfernung verändert sich der Farbton total, mal total braun, dann wieder fast schon weinrot.

    Bin mal abends aus der Kneipe gekommen, da sah er er violett aus, war aber so wie Deiner :D

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18