Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1

  • Auch unsere ganzen neuen Mitglieder hier im Forum sind herzlich eingeladen speziell bei den Umfragen zum Crossland X mitzumachen.


    Freu mich natürlich ganz besonders auf die Farbklicks hier.


    Schön wieder einige neue zb in Orange entdeckt.
    Natürlich auch alle anderen Farben werden gerne gesehen.
    Hauptsache ein Crossi alles andere sind nur individuelle Zutaten, lach.


    Liebe Grüsse und allen hier weiterhin viel Spaß im Forum. :m0007::m0007::m0017:

  • Und ich dachte erst, ich kann hier Farbwünsche äußern. Hätte nämlich ursprünglich gern ein helles Braun gekauft. Gibt's aber leider nicht.
    Also habe ich hier brav bei orange/schwarz geklickt. :thumbup:
    Wenn ich ihn doch schon sehen könnte. Aber Opel baut ja lieber für Andere :(

  • Das wird schon kommen, die haben sich jetzt warm gelaufen und lieber 2 oder 3 Wochen länger warten als ein Auto mit fehlern zu bekommen.
    Und schön das deine Wahl auf Safran Orange gefallen ist, fang nicht an zu lachen aber laut KBA wird diese Farbe unter " Braun" geführt genau wie die Farbe "Rouge Brown"
    Wenn das Licht ganz komisch drauf fällt sieht unser Safran Oranger aber wirklich aus wie ein braunes Auto also ganz so falsch ist es denn vom Kraftfahrt Bundesamt nicht. ;)


    Und für alle die bestellt haben also klickt Eure bestellte Farbe, wenn Ihr noch in der Findung seit könnt Ihr Euren Favoriten auch schon klicken,
    in der Umfrage kann die Farbe im Falle das sich einer Umentschieden hat hier auch jederzeit geändert werden.


    Manchmal bekommt man ja noch auf andere Gedanken und wechselt denn, under wäre wenn ich nicht noch den Neuzugang seiner zeit kurz gesehen hätte Lichtgrau mit schwarzem Dach geworden.
    So war es am Ende denn Orange/ schwarz wie Ihr wisst.
    Freu mich auf Eure rege Teilnahme und nochmals herzlichen Dank an alle die schon bagestimmt, geklickt haben... ;)

  • Das wird schon kommen, die haben sich jetzt warm gelaufen und lieber 2 oder 3 Wochen länger warten als ein Auto mit fehlern zu bekommen.

    Du hast natürlich recht. Als ich 1987 eine Trabbi-Bestellung abgegeben hatte, galt 2000 als eventuelles Lieferjahr. Insofern... ;)

  • Es wäre auch schön, wenn man im Alltag mal einen sehen würde. In den Prospekten sehen sie alle toll aus. In "Gebrauch" ist das dann meist eine andere Geschichte. Ich passe nun schon auf. Wenn ich dann mal in der Ferne einen erblicke ist es bei näherem Hinsehen meist ein Mokka X :m0034:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Meinem Händler hat mein Orange dann so gut gefallen dass er sich gleich einen als Vorführen geholt hat.
    Und richtig schön Orange ist er im Sonnenschein. Sonst wirklich eher braun.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Waow unser Safran Orange hat die Spitze bei den Farben im Forum übernommen.
    Ich bin sehr überrascht, bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.


    Auch unseren neuen Mitgliedern macht weiter mit da ist noch viel Luft nach oben.
    Also bring Deine Farbe ein Stück weiter nach vorne.


    Weitere Farben gibt es im Teil 2, dieser Umfrage!

  • Ja Chris, ein riesen Surprise auch für mich das so viele endlich mal Mut zur Farbe zeigen :m0007:
    Safran Orange , Lava Rot & Arktis Blau sind sehr gut vertreten hier :)


    Gerd