Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 1

  • Im Moment liegt Lava Rot - Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz ganz knapp vorne :m0006:


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ist doch auch eine sportliche Farbe wundern tuts mich nicht wirklich. Aber hoffentlich tragen sich noch viele ein, auch bei Motoren herscht nachholbedarf.
    Desto mehr mitmachen desto interessanter wird das Forum und ein klick reicht es muss ja nicht jeder schreiben ... ;););)


    Liebe Grüße in die Runde :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ist doch auch eine sportliche Farbe wundern tuts mich nicht wirklich. Aber hoffentlich tragen sich noch viele ein, auch bei Motoren herscht nachholbedarf.
    Desto mehr mitmachen desto interessanter wird das Forum und ein klick reicht es muss ja nicht jeder schreiben ... ;););)


    Liebe Grüße in die Runde :m0023:

    Hallo Sweet.Sixteen könntest du Graphit Grau / Onyx Schwarz noch ergänzen ?

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Klar mache ich werde dann eine andere Farbe oder Kombination streichen.
    Es gibt nämlich ein Limit. :)


    Bei weiteren Kombinationen meldet Euch bei mir ich mache das denn schon möglich. :m0022:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Klar mache ich werde dann eine andere Farbe oder Kombination streichen.
    Es gibt nämlich ein Limit. :)


    Bei weiteren Kombinationen meldet Euch bei mir ich mache das denn schon möglich. :m0022:

    Hi, mir fehlt noch meine Farbe: Lava rot, Dach schneeweiß
    Wenn du sie noch einfügen kannst, stimme ich gerne mit ab :m0012:

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

  • @crisu1205


    Ich trage Deine Kombination morgen nach,
    bin aktuell nur mit Mini Smartphone unterwegs.
    Also etwas Geduld und dann auch danke für Deinen Klick.
    Sieh Dich bei den Umfragen ruhig mal um die meisten warten noch auf Klicks von Euch.


    Beste Grüße nach Österreich :)


    Edit von 6:20 Uhr am 19.8.2017


    Lava Rot- Weiss ist eingefügt ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Danke dann habe ich Dich versehentlich wohl verwechselt.
    Und stimmt Du musst ja auch noch warten.
    Mal sehen das ich unseren User mit dem ganz schwarzen entdecke.
    Also nichts für ungut ich :m0025:
    gerade selbst auf die Birne.
    LG :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)