Vergleich Opel Mokka vs. Crossland X CLX

  • Danke fuer das tolle Foto :thumbup:
    Den Mokka habe ich ja nun schon, also nehme ich lieber den schicken Crossland X in Safran Orange :D


    Gerd

  • Ich mag beide aber der CLX ist für ein neuer moderner Opel Meriva,eigentlich Modell C.
    Da ich Mini Vans sehr mag natürlich auch meine erste Wahl, schon der MerivaA und Meriva B wussten zu überzeugen. Der Mokka hat seine eigene große FanGemeinde und verträgt sich mit dem CLX sicher gut weil die Autos nicht wirklichvergleichbar sind.
    Jeder hat so seine ganz eigenen Stärken so das Opel nun nur ein schlagkräftiges Auto mehr am Markt haben wird.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ist doch kein Problem so hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, wäre doch traurig wenn wir alle den gleichen Opel fahren würden oder???? :m0004:
    Und ehrlich gesagt schön finde ich weder den Mokka X noch den Crossland X, diese Autos sind doch sehr austauschbar von der Optik her, richtig schön geht in meinen Augen anders.
    Aber das ist ja schon der Bauform geschuldet was willste da machen , villeicht geht es mir nun an den Kragen warten wir es ab ;););)


    Und wer sich fragt warum kauft er so ein Auto, ganz einfach weil die Frau Ihn gern möchte und Ihn auch in der Hauptsache fährt. :)


    Beste Grüße :m0023:


    Edit:


    Aber das Auto hat natürlich auch viele Vorzüge wie die angenehm hohe Sitzposition, die kompakten Abmessungen, viel Platz im Innenraum und vom Preis-Leistungsverhältnis auch noch bezahlbar für den "kleinen Mann".
    Also jedem was Ihm oder Ihr gefällt....

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Moin, moin,
    warscheinlich werde ich jetzt hier im Crossland X-Forum gesteinigt :m0036:


    Mir gefällt der MOKKA besser!


    Wenn etwas anderes besser ist und man dies kund tut, ist das mMn kein Problem...
    Wenn man allerdings Etwas schlecht macht, ist das ätzend :thumbdown:


    Wenn Dir ein anderes Auto besser gefällt, ist das legitim.
    Wäre ja langweilig, wenn Alles den Crossland in weiß-rot-gelb-gepunktet fahren würden ;)


    Von daher: passt 8)