Dynamischer Seitenblinker und Sonnenschutzblenden

  • Moin,
    ich möchte mich Hier auch mal wieder zu Wort melden ;-).
    Ich habe mir jetzt Dynamische Seitenblinker Black Vision Bestellt und die Sonnenschutzblenden von Azuga.
    Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie das in Kombi bei meinen kleinen Schw. Crossi aussieht.
    Hier mal der Link für die Dynamischen Seitenblinker die ein E Zeichen haben und in Deutschland eine Zulassung haben sollen.


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    und hier der Link von Azuga für die Car Shades, die hat aber ja schon das halbe Forum ;)


    https://www.kofferraumwannen.d…ssland-x-suv/2012/55.html


    Aber vielleicht hat ja noch einer Bedarf.


    Ich mache das auch nur wegen der Optik.


    Warum dann Car Shades, ganz einfach weil ich Flexibel bleiben will, sollte es mir mal zu Dunkel sein, sind diese schnell entfernt und bei Bedarf wieder Montiert.


    Was habt Ihr noch so an Styling gemacht ???


    Bin für Anregungen immer Dankbar ....

  • Die Teile sind optisch schick! :thumbup:
    Ich hatte sie 2 mal an meinem Auto verbaut. Beide Male hat sich nach einer gewissen Zeit Wasser darin gesammelt und die Halter hatten wenig Weichmacher drin, so das sie nach kurzer Zeit in der Waschanlage gebrochen sind.


    Wenn eine Dichtung dabei war solltest Du sie auf jeden Fall mit verbauen. Ich habe es nach dem 2 Satz aufgegeben. Aber das muss bei Dir ja nicht passieren. :)

    Gruß Markus

  • Hab extra die teuersten genommen die ich finden konnte .
    Das mit der Waschanlage kann mir nicht passieren. Bei mir kommen keine Autos in der Waschanlage. Da leidet der gerade der schwarze Lack sehr drunter. Mal schauen wie lange ich damit Glücklich bin. Aktuell muss ich sagen sieht das schon Ge... aus.


    Ein Video gibts davon auf unsere Crossi Facebook Seite.

    Opel Crossland X 1.2 S/S Automatik Edition PDC LED 110 PS Bj. 2018 Farbe : BLACK MEET KETTLE MET-4 Allwettereifen 205-60R16.
    Dynamische schwarze Seitenblinker, Car Shades, Mini Kurzstabantenne.

  • Ja die machen schon was her. :) Ob sie innen Wasser ansammeln, das musst Du halt beobachten.
    Ich habe sie damals von 2 verschiedenen Herstellern gekauft und hatte trotzdem Pech.


    Das muss Dir aber nicht passieren und ich wünsche Dir viel Freude damit! :thumbup:

    Gruß Markus

  • Hab extra die teuersten genommen die ich finden konnte .
    Das mit der Waschanlage kann mir nicht passieren. Bei mir kommen keine Autos in der Waschanlage. Da leidet der gerade der schwarze Lack sehr drunter. Mal schauen wie lange ich damit Glücklich bin. Aktuell muss ich sagen sieht das schon Ge... aus.


    Ein Video gibts davon auf unsere Crossi Facebook Seite.

    Vorhin gesehen....nicht schlecht :thumbup: ,


    Ich werde sie mir nicht einbauen, bei Lavarot schaut es nicht so ge.. aus, wie bei Deiner Wagenfarbe.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Der Bordcomputer meldet die Blinker auch nicht als defekt, wie es bei den Retrofit Leuchtmitteln für die Hauptscheinwerfer oft passiert? Ansonsten wäre es mal nen Versuch wert :thumbup:


    Ich war von den Azuga Sonnenblenden anfangs sehr begeistert. Mittlerweile sage ich mir, dass ich das Geld besser in Folien investiert hätte. Beim Putzen sind sie im Weg und die Sicht ist auch nicht so besonders. Bekomme auch immer schiefe Gesichter von hinten, weil es sich blöd rausgucken lassen würde :D
    Eine hatte sich in der Dunkelheit schon selbstständig gemacht, aber das war wahrscheinlich meine eigene Dummheit :huh:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • doch, passt auch bei lavarot....

    ... sehe ich auch so. :m0006:
    Schließlich sind ja auch die Dichtungen oberhalb (am Glas) und der Kuststoff unterhalb (am Radlauf) sowie der Reifen "Anthrazit"-farbig.


    Hast Du auch die oben von "Matzeundanni" verlinkten Artikel bei Amazon gekauft? Falls ja: Wie lange hast Du die Teile schon verbaut und hast Du inzwischen eingedrungenes Wasser festgestellt?


    Ich finde die Teile ehrlich gesagt auch rattenscharf. :m0027:
    Hätte sie inzwischen fast schon bestellt, mich hat aber der Beitrag # 3 von "Balbo" irritiert. Jetzt zweifle ich, ob ich kaufen soll. :m0003:

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)