Opel Crossland x Facelift 2021

  • Es gibt den Nachfolger des GME, nennt sich jetzt dms.opelconfigurator.com

    Ja genau den kann man auch nehmen. :) Den bekommen glaube ich, die Händler zuerst.


    Der Konfigurator auf Opel.de ist dann meistens 2-3 Tage später online.

    Gruß Markus

  • Scheint zu funktionieren, nachfolg ein Beispiel:


    Konfig.PNG


    Bei den Optionen kann man sogar die Ausstattungscodes sehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der Ausstattungscode für das "Navi R5" (Preisliste 2018) als auch das neue Multimedia Navi ist IO6. Wird also das selbe sein.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • werden doch etliche Bilder ausgespuckt

    Matthias, schau mal Beitrag 46 :)

    Wird also das selbe sein.

    Stefan, im CL (ohne X) ja, also R 5, im neuen Mokka nein, siehe ebenfalls Beitrag 46 :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wie?, Beim FOH oder Online? Preisliste und Konfigurator sind ja noch nicht vorhanden oder habe ich die übersehen?

    Ja, beim FOH ist nur noch der „neue“ Crossi bestellbar. Die neue Preisliste ist noch nicht online sichtbar. Aber spätestens zu Halloween dürfte es meiner Einschätzung nach sichtbar sein. :)

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • Die neue Preisliste ist noch nicht online sichtba

    Die Preise sieht man aber schon über den Link aus Beitrag 49 :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das Radio r4 (ohne intelli link) ist wohl raus geflogen.
    Selbst in der einfachsten Konfiguration ohne alles bekommt man mindestens das 7" Multimedia Radio AKA r4 intelli link


    War das r4 noch aus dem GM Regal? (oder ist das RT6 von Peugeot die Basis dafür?)


    Mit den neuen Beziehungen machen Sie es einem jedenfalls nicht leichter den Überblick zu behalten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Wenn ich´s richtig gelesen habe gibts mit Automatik keine Lenkradheizung (Lenkradheizung (UVD) (nicht in Verb. mit Automatikgetriebe) - das wäre aber seltsam. ?( Ich persönlich möchte sie auf jeden Fall.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.