Opel Crossland x Facelift 2021

  • Und ich finde es ebenfalls schade, dass das Arktis--Blau wegfällt ;( , ist eine geile Farbe.. :thumbup:

    Habe ich noch gar nicht nachgesehen ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Macht auch Sinn auf das X bei Crossland, Grandland und MOKKA zu verzichten das X gaukelt Geländetauglichkeit vor.
    Finde der Schriftzug sieht jetzt ganz attraktiv aus, eben wie bei der Konkurrenz auch... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)


  • Lese ich es richtig? Die verschiebbare Rückbank ist im Crossland ohne X Serie? Wäre echt super.


    Das Auto an sich gefällt mir richtig gut. Nächste Woche werden wir noch andere Angebote einholen und dann werden wir uns für das Auto entscheiden.


    Kommt jemand aus dem Münsterland und kann uns ein gutes Autohaus mit einer guten fairen Werkstatt empfehlen? Aus Datenschutzgründen möchte ich Enpfehlungen nur per PN haben.


    Danke! :)

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • Habe am 10.Okt.2020 in Rot bestellt, da wusste ich noch gar nicht das ein Facelifting gibt.
    Lieferung Mitte Jänner, da bin ich aber neugierig ob ich vielleicht schon den neuen bekomme.
    Obwohl mir die Front nicht wirklich so zusagt. ?(
    Das Heck gefällt mir aber wieder sehr gut :rolleyes:

  • Hallo Geribua


    Du wirst wohl noch den alten Crossland bekommen. Das Facelift ist nämlich noch nicht im Konfigurator. Erst wenn das geändert ist, kann man das Facelift bestellen.

    Gruß Markus

  • Frontanpassung: Opel Crossland Facelift | heise online


    https://heise.de/-4922903


    Ein Bericht der die Motoren auflistet.
    Es gibt neue Diesel, sonst alles beim alten.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Frontanpassung: Opel Crossland Facelift | heise online


    https://heise.de/-4922903


    Ein Bericht der die Motoren auflistet.
    Es gibt neue Diesel, sonst alles beim alten.

    Also mal ehrlich, ich persönlich finde, die neue Front sieht echt kaka aus. Das sieht aus, wie ein Unfall. Wurde das tatsächlich in Rüsselsheim designt?!


    Die obere Hälfte mit den fließenden Übergnängen von Schweinwerfer und Kühlergrill ist ja noch schön. Aber die untere Hälfte, au Backe!

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • Das sieht aus, wie ein Unfall.

    Das isr, wie viele andere Dinge im Leben, einfach Geschmackssache.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der neue Mokka hat als erstes eine ähnliche neue Front bekommen. Diese Optik werden wir vermutlich bei allen kommenden Opels mehr oder weniger zu sehen bekommen.


    Las woanders das man nun Alcantara-Sitze bestellen kann, vermutlich auch mit Massage-Funktion.
    Und das Navi 5.0 hat wohl auch ausgedient, nennt sich nun "Multimedia Radio" und "Multimedia Navi Pro". Mal schauen ob es nur eine Namensänderung ist oder auch neuere Hardware dahinter steckt?! Die Bildschirmgröße bleibt bei 8" im Navi, im Mokka z.b. hat das Radio 7" und das Pro 10".

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0