Preise, Ausstattungen und tech. Daten ab 03/2019

  • Einen schönen guten Tag zusammen!


    Werde auch in etwa 2 Wochen stolzer Opel Crossland X Besitzer sein!
    Allerdings bin ich etwas mit den Ausstattungsvarianten überfordert: bestellt habe ich einen Crossland Innovation als Jahreswagen mit EZ 03/2020. Habe allerdings einen Katalog ab 09/2019 erhalten. Bei google habe ich nur einen Katalog von 2018 gefunden. Kann mir bitte jemand mitteilen, welcher Ausstattungskatalog (Preise, Ausstattungen und technische Daten) zu meinem EZ-Datum gültig war?


    Vielen Dank schon mal vorab!!!

    Opel Crossland X Innovation EZ 03/2019 1,5l Diesel Automatik 120PS darkmoon-blue 2-Zonen-Klimaautomatik Euro6d-Temp Teilleder LED-Tagfahrlicht Ambiente-Beleuchtung Leichtmetallfelgen

  • @Darkmoon-Doctor


    Herzlich willkommen im Forum.
    Es kommt auf das Datum der Bestellung an, geh mal davon aus das es sich um die Preisliste vom 5. August 2019 aus.
    Wenn die Bestellung nach dem 3 Januar 2020 raus gegangen ist kommt die Liste vom 3 Januar 2020 zum Tragen.


    Diese Listen kannst Du bei Opel Infos. de. einsehen eine gute Website mit vielen wertvollen Infos zu allen Opel Modellen.


    Viel Spaß im Forum und freu Dich auf ein tolles Auto was viel Spaß und Freude macht...


    Beste Grüße,
    Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hallo Chris und vielen Dank für den netten Empfang!


    Danke auch für die Info! Bin bei den Listen nicht schlau geworden, da Opel scheinbar auch unterjährig neue Ausstattungskataloge raus bringt :| .
    Ich muss gestehen, dass ich den Crossland ein bißchen "Katze-im-Sack" gekauft habe :/ : ich bin das Modell zwar schon getestet und Probe gefahren, habe aber dann im Internet bei einem unschlagbaren Angebot eines Händler (leider keine Fotos, da gleich eine ganze Reihe Crosslands eigentlich für Händler für den Weiterverkauf bestimmt) zugeschlagen. Ich kenne eigentlich nur die Ausstattungslinie Innovation (was sich per se schon mal gut liest) und die üblichen Fahrzeugdaten. Auch Darkmoon Blue wird eine Überraschung - habe ich live noch nie gesehen ;):D


    Viele Grüße!
    Johannes

    Opel Crossland X Innovation EZ 03/2019 1,5l Diesel Automatik 120PS darkmoon-blue 2-Zonen-Klimaautomatik Euro6d-Temp Teilleder LED-Tagfahrlicht Ambiente-Beleuchtung Leichtmetallfelgen

  • Hallo @Darkmoon-Doctor und herzlich willkommen im Forum. Hier findest Du alle Preislisten zum CLX:


    https://www.opel-team-niedersachsen.de/crossland-x.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate