Ambiente Beleuchtung

  • Hallo,


    ich habe seit 3 Tagen einen Crossland X Sondermodel 2020 und finde die Ambiente Beleuchtung nicht
    Habe das NAVI Radio und die Ambiente Beleuchtung sollte laut Anleitung unter dem Punkt Komfort sein, da steht aber nur der Punkt mit dem Heckscheibenwischer

  • hilft aber in meinem Fall auch nicht weiter

    Es ist schon so lange her, dass ich diese Einstellung gemacht habe. Da die Ambientebeleuchtung in der BA im Bereich der Personalisierung beschrieben ist, könnte es sein, dass sie mit einem Profil verknüpft ist. Hast Du ein Profil angelegt? Wenn nein, dann leg doch mal eines an und schau dann nach, ob die Funktion danach da ist.


    Manche einstellungen lassen sich nur beim laufenden Motor machen und nicht vergessen, Änderungen mit dem grünen Haken zu bestätigen.
    Falls es nicht klappt, kannst Du Dich ja nochmal melde. Dann wird weiter nachgedacht oder jemanAnderem ist etwas dazu eingefallen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dann wird weiter nachgedacht

    oder @DerEttringer kann Dir das erklären. Er ist der letzte, der sich mit diesem Thema beschäftigt hat:


    ich suche mir gerade die Finger wund und finde die Einstellung nicht der Ambiente Beleuchtung.

    Hat sich erledigt, habe es gefunden

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate


  • Habe das NAVI Radio und die Ambiente Beleuchtung sollte laut Anleitung unter dem Punkt Komfort sein, da steht aber nur der Punkt mit dem Heckscheibenwischer

    Aber genau da ist bei mir auch die Einstellung für die Ambiene-Beleuchtung.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • das habe ich schon, hilft aber in meinem Fall auch nicht weiter

    Welche Licheinstellungen hast Du sonst noch gemacht. Licht auf Automatikstellung, Wilkommensbeleuchtung usw.?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate