Ambiente Beleuchtung

  • Profil habe ich angelegt und auch immer alle Einstellungen mit dem grünen Haken bestätigt

    die Ambiente Beleuchtung gibt es nicht in jeder Version. Ab Innovation ist es so weit ich weiß Serie und unter dem Punkt Komfort zu finden.
    Lg
    Dirk

  • Hallo,


    ich habe seit 3 Tagen einen Crossland X Sondermodel 2020 und finde die Ambiente Beleuchtung nicht
    Habe das NAVI Radio und die Ambiente Beleuchtung sollte laut Anleitung unter dem Punkt Komfort sein, da steht aber nur der Punkt mit dem Heckscheibenwischer

    die ist da nicht Serie. Wenn es nicht unter Komfort zu finden ist , wirst du sie wohl nicht haben

  • Unser Leihwagen war auch eine 2020 Ausstattung aber der hatte es auch nicht. Wenn es aber in der Ausstattung so drin steht muss er es ja auch haben

    Einmal editiert, zuletzt von DerEttringer ()

  • Auf die Angabe würde ich nicht bauen.
    Das Modell 2020 baut auf der Edition Ausstattung auf.
    Und was drin sein soll und am Ende ist sind leider seit einigen Jahren zwei Paar Schuhe.


    2017 sollte es vorn höhenverstellbare Gurte geben, standen lange in der Preisliste sind nie drin gewesen auch wir haben es schmerzlich erfahren müssen.


    Stand sogar in der Auftragsbestätigung der nette Passus " Technische Änderungen jederzeit vorbehalten " ist ein Freibrief für Hersteller.


    Die Ambiente Beleuchtung bringt eh di gut wie nichts,also nicht traurig sein lohnt nicht. :m0010:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nette Zusatz Ausstattung, schaut auch gut aus. Höhenverstellbare Gurte wären sicherlich was

  • Dann werde ich wohl mal die Tage zu meinem Händler fahren und das abklären, die Leseleuchten vorne sind auch nicht drin und laut Ausstattungsliste sollten auch die drin sein
    Rausstreichen ist ja schön und recht, dann möchte ich aber auch nicht dafür bezahlen
    Danke für eure Antworten

  • Dann werde ich wohl mal die Tage zu meinem Händler fahren und das abklären, die Leseleuchten vorne sind auch nicht drin und laut Ausstattungsliste sollten auch die drin sein
    Rausstreichen ist ja schön und recht, dann möchte ich aber auch nicht dafür bezahlen
    Danke für eure Antworten

    Die Leseleuchten vorne Funktionieren nur wenn der Motor läuft, so ist es zumindest bei mir, hatte ich gestern auch probiert und wenn der Wagen steht leuchten die nicht, komisch aber anscheinend damit sie nicht die Batterie leer ziehen wenn man sie vergessen würde
    Manche Sachen sind schon sehr merkwürdig bei dem Auto muss ich so fest stellen. Spaß zum fahren macht er :thumbup: trotzdem

  • Die Leseleuchten vorne Funktionieren nur wenn der Motor läuft, so ist es zumindest bei mir, hatte ich gestern auch probiert und wenn der Wagen steht leuchten die nicht, komisch aber anscheinend damit sie nicht die Batterie leer ziehen wenn man sie vergessen würde

    Bei meinem 2018er Jahrgang leuchten sie auch ohne laufendem Motor, allerdings nur mit eingeschalteter Zündung und nur so lange bis der "Batterieschutz" alles deaktiviert.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Ambientebeleuchtung wird irgendwie überschätzt beim Crossland. Nice to have, aber sonst eher sinnfrei.


    Mich erinnert die LED über dem Fach mit den USB-Buchsen bei Dunkelheit immer mal dran, dass ich da mal wieder aufräumen muss :m0032:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra