Balouchen seiner

  • Glückwunsch zum neuen Auto, sieht schön aus ganz in Rot gefällt mir gut, unser nächster ist auch komplett Rot, wünsche viel Spaß mit dem Auto und eine weiterhin gute Zeit hier im Forum mit uns...


    Beste Grüße,
    Chris :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Glückwunsch auch von mir, sieht echt super aus... :thumbup: viel Spaß und allzeit gute Fahrt.. :thumbup:

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • Glückwunsch zum neuen Auto, sieht schön aus ganz in Rot gefällt mir gut, unser nächster ist auch komplett Rot, wünsche viel Spaß mit dem Auto und eine weiterhin gute Zeit hier im Forum mit uns...


    Beste Grüße,
    Chris :m0023:


    Glückwunsch auch von mir, sieht echt super aus... :thumbup: viel Spaß und allzeit gute Fahrt.. :thumbup:

    Danke schön Euch beiden, jetzt werde ich aber rot.....


    Finde Rot auch als Signalfarbe gut, man wird, egal ob Sommer oder Winter, immer gesehen. Von daher auch sicherlich ein nicht unwichtiger Aspekt.


    Hinzu kam auch der Preis dazu. Die komplette Kombination (Fahrzeug & Preis) haben mich total überzeugt.


    Und das ich mit meinen 198cm da ein riiiiesen Platzangebot habe, das muss ich ja Euch nicht noch sagen.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0