Problem Iphone 11

  • Kann mir jemand helfen, ein neues iPhone 11 mit Intellink verbunden zu haben. Das Problem ist, dass ich nur 6 Kontakte auf dem Bildschirm sehe. Wie behebe ich das?

    Opel Crossland Innovation, Kleur: Quantum Grey, Petrol, 5 Versnellingen, Navi 5 Intellink


    SW: 21.08.87.32


    Kart: 25


    iPhone 11 64GB




    Groeten uit Heerenveen in Nederland van Avatar :m0007:

  • Kann mir jemand helfen, ein neues iPhone 11 mit Intellink verbunden zu haben. Das Problem ist, dass ich nur 6 Kontakte auf dem Bildschirm sehe. Wie behebe ich das?

    Hey, versuche mal die Bluetooth Einstellungen zu suchen wo das IPhone hinterlegt ist. Dort kannst du Einstellungen vornehmen und in den Bluetooth Einstellungen vom IPhone musst du die Synchronisation frei geben

  • Hey, versuche mal die Bluetooth Einstellungen zu suchen wo das IPhone hinterlegt ist. Dort kannst du Einstellungen vornehmen und in den Bluetooth Einstellungen vom IPhone musst du die Synchronisation frei geben


    Alles erledigt, einschließlich des Telefons, das von den Bluetooth-Einstellungen getrennt wurde. Danach wieder Kontakt mit Bluetooth des Crossland X aufgenommen, aber immer das gleiche Ergebnis. Das vestehe ich nicht.

    Opel Crossland Innovation, Kleur: Quantum Grey, Petrol, 5 Versnellingen, Navi 5 Intellink


    SW: 21.08.87.32


    Kart: 25


    iPhone 11 64GB




    Groeten uit Heerenveen in Nederland van Avatar :m0007:

  • Das vestehe ich nicht.

    Hast Du Dir schon einmal diese Beiträge angesehen:


    Telefonkontakt iPhone - Kontaktfotos Favoriten - Opel Crossland X Kontakte

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja Herbert das habe ich auch gelesen, ich denke es liegt am Software-Update. Aber ich kann in Myopel nicht sehen uber Software-update's

    Opel Crossland Innovation, Kleur: Quantum Grey, Petrol, 5 Versnellingen, Navi 5 Intellink


    SW: 21.08.87.32


    Kart: 25


    iPhone 11 64GB




    Groeten uit Heerenveen in Nederland van Avatar :m0007:

    2 Mal editiert, zuletzt von avatar ()

  • Aber ich kann in Myopel nicht sehen uber Software-update's

    Antwort siehe hier:


    Problem mit Myopel app auf mein mobiel un auf dem Pc.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert, danke für alles, was gefallen ist. Das Iphone 11 funktioniert auch vollständig mit dem navi5 Intellilink. Kann jetzt alle Kontakte wieder sehen. Top Freund. Es ist auch die Software. Aber das SWL-Update macht es wieder nass. Herzliche Grüße, Eppie de Vries (Avatar)

    Opel Crossland Innovation, Kleur: Quantum Grey, Petrol, 5 Versnellingen, Navi 5 Intellink


    SW: 21.08.87.32


    Kart: 25


    iPhone 11 64GB




    Groeten uit Heerenveen in Nederland van Avatar :m0007:

    2 Mal editiert, zuletzt von avatar ()

  • erbert dieses Thema kann geschlossen werden, wie mache ich das

    Warum schliessen, eventuell hat ja ein anderer User ein ähnliches Problem und kann hier weitermachen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate