Fahrbericht Opel Crossland X 1.2 Turbo

  • Und hier noch ein Bericht einer Seite der ich täglich folge... :)


    Das nenne ich mal positiv, klar Abstandstempomat wäre toll gewesen, und Multikollisionsbremse auch diese wird nachgereicht aber wohl wieder in einem Paket was den preis sicher wieder um einiges höher treiben wird.
    Ansonsten nicht viel negatives was die Opelaner Seele freuen wird. :thumbup:
    Einen Intelligenten Tempomaten hätte ich gestern gebracuchen können dann wäre ich wohl nicht geblitzt worde, lach, seis denn auch das werden wir verkraften die notleidene gemeinde dort soll mit den Euronen glücklich werden. ;)


    http://www.focus.de/auto/fahrb…-wirklich_id_7146976.html


    Quelle: Focus,de

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke Chris für den guten Bericht. Klingt doch echt positiv :thumbup:
    Toll ist auch das zu lesen :
    "Wer sich vor dem Start zur ersten Crossland-Runde im Innenraum umschaut und nacheinander alle Plätze ausprobiert, kommt ins Grübeln. Wirklich nur 4,21 Meter lang, dieser Opel?"
    Ja, Platz hat er genug.

    Sehe Du hast Dein Avatat geändert :D

    Gerd

  • Ja Avatar ist geändert und entspricht jetzt dem Auto so wie es aussehen wird, ich freue mich schon auf die ersten Fahrberichte von Usern hier.
    Ich kann leider vorher nicht mehr viel dazu beitragen wegen Kilometerbegenzung aber man muss auch die OH verstehen sie müssen das Teilchen ja auch noch wieder an den Mann oder die frau bringen ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)