Opel Crossland X Forum - Galerie ins Forum integriert

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den heutigen Tag genutzt, um die Galerie ins Forum zu integrieren :)


    Ihr findet den Link oben in der Menü Leiste "Galerie"


    Ich hoffe, es ist einigermaßen selbsterklärend. Wenn ihr Fragen habt, gerne Fragen!


    Für Gäste ist die Galerie NICHT sichtbar, d.h. nur für registrierte Mitglieder.



    Bitte achtet beim Bildupload darauf achten, die Bilder in die richtige Kategorie zu laden.



    Wichtige Info: Wer mehrere Fotos auf einmal hochladen will, muss für jedes Foto eine Beschreibung usw. eingeben.



    Möchte man für ALLE Fotos bestimmte Angaben übernehmen, bitte auf die mit rotem Pfeil markierten Kreispfeile drücken. Je nachdem was gewünscht ist :)


    2017-05-19_17-25-36.jpg


    Viel Spass!


    Markus

  • Mit dem Smartphone ist es für mich problematisch, die Galerie anzusehen. Wenn ich auf ein Miniaturbild klicke, habe ich meistens den Benutzer aufgerufen. Außerdem hüpfen die Bilder gerne rauf und runter. Das macht dann keinen Spaß.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Wenn ich in der Miniaturansicht bin, möchte ich mir ein bestimmtes Bild ansehen und tippe es an. Dann erscheinen im Bild Angaben zum Bild, z.B. der Benutzer, des es hochgeladen hat. Wenn ich das Bild dann nicht ganz oben erwischt habe, sehe ich nicht das Bild in Groß, sondern das Profil des Benutzers.

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Also ich verstehe das Problem von Jochen. Denn bei einem Smartphone ist die Anzeige natürlich teilweise recht klein und deshalb kann es passieren.
    Ist aber kein Problem der Website, sondern eine natürlich Sache durch den kleineren Bildschirm



    Habe nun das Samsung Galaxy S6 edge mit 5,1 inch und da kann ich eigentlich recht gut den Finger auf das Foto setzen und es erscheint :thumbup:

    Letzte Woche hatte ich es ein paar mal mit dem kleineren Samsung Galaxy S3 probiert (4,7 inch Display) und da muss man schon sehr genau den Finger setzen um das Foto zu bekommen.
    Ansonsten hat man schnell die Anzeige mit dem Benutzer usw. ;(


    Das die Fotos hüpfen hatte ich allerdings noch nicht.


    Gerd

  • Ich habe ein Moto X Play mit 5,5 Zoll Bildschirm. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das Smartphone im Hochformat benutze. Im Querformat ist alles in Ordnung. ;)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.