Zierleiste am Heck

  • :rolleyes:
    Und noch mehr zum Polieren, hast du das geklebt?
    Gruß Dirk

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Hi Dirk
    ja die Leiste ist geklebt

    Crossland X

    Inovation 2018

    1,2 131PS

    Weiss schwarzes Dach

    17" Alu's Bicolor Anthrazit /
    2 x AGR-Sitze

    und lauter so schnick schnack

    Singendes Getriebe und S+S mit Eigenleben :/

  • was sagt ihr

    Wenn es Dir gefällt, dann ist es Ok. Mein Ding ist es auch nicht, ich finde, sie passt nicht zur der gesamten Rückseite.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • was sagt ihr ?

    Für mich ist es zu nahe am Opel-Logo.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Ich hatte so eine Leiste mal an meinem Golf. Nach einer Zeit blätterte der Chrom ab! :( Danach war das voll die Maloche das Teil wieder ab zu bekommen.


    Deshalb werde ich mir schon keine mehr verbauen. Optisch würde ich sagen: Geht so ! Vielleicht würde es an einem dunklen Crossland besser aussehen.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so soll es auch sein! ;)

    Gruß Markus

  • Früher fand ich Chrom am Auto auch toll.
    Meine 4 Mercedes A-Klassen hatten genug Chrom(angesprühtes Plastik), wo ich im Winter richtig Stress bekommen habe. Ich konnte gar nicht genug Chrom am Auto haben, da wurden sogar die Außenspiegelkappen in Chrom getauscht. Beim Crossland bin ich auch schon immer drauf und dran den Crossland x Schriftzug wegzumachen, der war auch schon am gammeln.
    Je weniger Chrom desto besser, sage ich mir heute. Selbst die Kunststoffbeplankung finde ich nicht gerade pflegeleicht.
    Aber jedem das seine, schließe mich da Balbo an ;)
    Gruß Sandra

  • ..die Chromzeit habe ich hinter mir, aber wem’s gefällt...
    Der häßliche, klobige „Unterfahrschutz“ am Heck des CLX ist ein optisches Ärgernis. Mit dem wahlweise erhältlichen dunklen Plastikpofel wird‘s dann noch schlimmer. Da sehe ich Potenzial für eine Bearbeitung.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Der häßliche, klobige „Unterfahrschutz“ am Heck des CLX ist ein optisches Ärgernis.

    Ich persönlich finde er passt zum CLX, so sind die Geschmäcker eben verschieden und allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.