Abschied vom CLX

  • Hallo Gemeinde :)


    ich wollte mir nur von euch und dem nettem sehr hilfsbereiten forum verabschieden,
    da ich mich nun nach 3 Jahren vom Crossland Trenne.


    Der Grund hierfür ist einfach eine über die Zeit wachsende Unzufriedenheit mit dem Wagen, wegen vielen Problemen wie Zündkerzen, Bremsscheiben, Radioausfall, sporadisch Ausfall des Heckklappen Öffnen Tasters, sporadischen Problemen mit dem Schloss der Fahrertür...


    Da kam schon einiges zusammen und Opel selbst hat sich hiervon kaum was angenommen, trotz sehr bemühtem FOH.


    Ich bleibe dennoch Opel Treu, steige aber auf einen Insignia Sportstourer 2.0 170ps, Opc Line aus 2018 um.


    Der ist Qualitativ wesentlich besser aufgestellt und es steckt in dem Baujahr noch kein PSA mit drin.
    (in der 2019er Baureihe ist PSA mit drin und dort gibt es auch schon wieder Probleme)


    Ich wünsche euch natürlich mehr Glück und Zufriedenheit mit euren Crosslands.


    Auf allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Black4n6el

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Hallo Kai,


    dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du mit dem Insignia keine Probleme bekommst :thumbup: .


    Mein vorherigen Wagen war ja ein Insignia Sporttourer und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Mir war er inzwischen nur zu groß und da ich nicht mehr jeden Tag zur Arbeit musste, hat der Diesel auch keinen Sinn mehr gemacht. Irgenwann habe ich auch mal ein Foto von ihm gepostet. Mir ist inzwischen auch eingefallen wo, hier:


    crosslandx-forum.de/gallery/image/1057/

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Auch ich wünsche Dir mehr Zufriedenheit mit Deinem Insignia Sportstourer :thumbup:

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • IMG-20200603-WA0005.jpg


    Da ist das gute Stück. 8)


    Ich wünsch euch was.


    Gruß

    Crossland X - 96 KW/130PS - INNOVATION - Schnee Weiß & Onyx Schwarz - 16Zoll Felgen BiColor Titan
    - Solar Protect Verglasung - Automatischer Parkassisstent - Navi 5.0 - Subwoofer in Reserveradmulde :m0022: (nachgerüstet)
    - Voll LED Scheinwerfer Vorne & Hinten -

  • Hey
    Kann ich gut nachvollziehen, hatten 1,5 Jahre einen Grandland Diesel und war sehr oft in der Werkstatt. Bekommen jetzt dann einen Crossland x Benzin 110 ps Automatik, hoffe auf mehr Glück mit dem Wagen. Opel war hier auch unfähig die Herausforderungen zu lösen. Hatten damals noch die 3 Jahre Anschluss Garantie und auch die ist weg da man diese nicht überschrieben kann oder auszahlen lassen kann. Scheiß Situation.