Neue Preisliste CLX vom 30.05.2020

  • @Herbert,
    Chris liest alles, auf beiden Seiten, mein spezieller Freund, Dieselotto, hat ihn schon mal belabert, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein.


    Beste Grüße


    Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • liest alles, auf beiden Seiten

    Ich auch :) . Im GLX-Forum zu lesen, dient zur Abschreckung/ Abhärtung :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Hottemax


    Im GLX-Forum bin ich sogar schon wohlwollend :) zitiert worden (unter meinem alten Username "neumahe1") :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ja, es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder, bei mir war das anders, weil ich zuviel Likes verteilte, wurde behauptet, ich wäre ein Robot, ich wußte zu der Zeit gar nicht was das war. :m0027:


    Beste Grüße


    Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Wenn ich mir heute den CLX (130 PS) Automatik Ultimate neu bestelle, ist der "Adaptive Geschwindigkeitsregler" (ACC) in der Ausstattung integriert oder als Zubehör erhältlich ?
    Habe im Konfigurator diesbezüglich nichts gefunden.


    Gruß
    Ein alter Merivaner :m0023:

  • @Ein alter Merivaner Helmut,


    nein es gibt immer noch keinen Abstandstempomaten wie bei Astra K oder Grandland X, auch er neue Corsa kann damit bestellt werden verstehe Opel /PSA nicht wirklich damit verdient man bei den Preisen doch richtig Geld wenn ich vergleiche was Opel dafür haben will und was z.b Skoda dafür aufruft ;) vielleicht kommt es ja beim Facelift dazu.


    Viele Grüße ins Schwabenland

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • nein es gibt immer noch keinen Abstandstempomaten wie bei Astra K oder Grandland X, auch er neue Corsa kann damit bestellt werden verstehe Opel /PSA nicht wirklich damit verdient man bei den Preisen doch richtig Geld wenn ich vergleiche was Opel dafür haben will und was z.b Skoda dafür aufruft vielleicht kommt es ja beim Facelift dazu.

    Gestern die Antwort auf meine Anfrage bei Opel:
    ....Zwischenzeitlich haben wir vom Fachbereich eine Rückmeldung auf unsere Anfrage erhalten. Hiernach müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Einsatztermin für den adaptivenGeschwindigkeitsregler im Opel Crossland X gibt.
    Schade :/
    Onstar fällt weg - kein Notfallknopf mehr - Stützlast AHK passt bei meinem CLX (02/2018 50 kg) nicht (obwohl baugleich mit neuem CLX und 65 kg), kein adaptiver Geschwindigkeitsregler in Aussicht- auch meine Lieblingsfarbe (Rouge braun Metallic) gibt es nicht mehr...... Nochmals ein neuer CLX ? Sicher nicht !!!! Vielleicht warte ich mal den neuen Opel Mokka 2021 ab. Im übrigen habe ich heute auch einen anderen SUV (Hyundai Kona) Probe gefahren. ....Nicht schlecht Herr Specht :thumbup:
    Vielleicht doch mein letzter Opel, nach dem Ärger vom letzten Jahr ? :m0024:
    Euer alter Merivaner :m0023:

  • Hallo Helmut,
    Den neuen Mokka B würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall näher anschauen und Probe fahren.
    Technisch wird der dem Crossland haushoch überlegen sein.
    Ein Auto wie es sich sicher viele wünschen tolles frisches Design, kompakte Abmessungen und gut genutzter Innenraum.
    Die Materialanmutung im Kona gefällt mir weniger, auch die Versicherung ist nicht preiswert, dazu die Sensoren in den Reifen treiben Kosten weiter hoch.
    Der Mokka B wird sicherlich der bessere Crossland dieser wird wohl erst beim Modellwechsel ordentlich renoviert.


    Ich hätte vielleicht auf den Mokka B gewartet aber die Chefin wollte wieder in die Kompaktklasse zurück also ein GLX.


    Grüße aus dem schönen Münster in Westfalen :m0023: Chris

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Seit heute ist es möplich den neuen Opel Mokka (als Verbrenner und als E) in der Opel-Homepage zu konfigurieren. :m0006:
    Mein FOH hat mir ebenfalls noch mitgeteilt, daß es bezüglich einem Facelift für den Crossland X auch vorwärts geht. Er muss diese Tage seine Launch Fahrzeuge bestellen und will sich wieder melden sobald der Endkunden Konfigurator offen ist.
    Vielleicht weiß einer im Forum näheres. Im Januar soll ja bereits das "angrillen" stattfinden.


    Ein alter Merivaner :m0023: