Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Danke Chris :thumbup:
    Finde ich eine echt gute Idee ohne die Beschriftung. Werde meinen FOH mal drauf ansprechen ob es hier auch geht.


    Um 14.00 Uhr haben wir einen Termin und später berichte ich dann über den sicher tollen Nachmittag.
    Auch meine Frau ist nun fest von Orange/Schwarz überzeugt. Was will man(n) mehr :thumbup:


    Gerd

  • Hört sich alles gut an und mit der Werbung auf dem Auto die braucht man ja nicht wirklich, wer diese schön findet auch gut kann man ja dran lassen. Beim Corsa D war das noch klasse das konnte man alles entfernen das war auch beim reinigen sehr schön nirgendwo blieb man beim wachsen hängen :thumbup: , aber haben wohl zu viele "gecleant" das Opel da einen Strich durch die Rechung macht, sonst wäre auch das Opelzeichen hinten bei mir verschwunden ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hatte gerade Kontakt mit meinem FOH unser Auto ist "Ausgewählt zur Produktionseinplanung" , bekomme nun umgehend auch einen link zur Anmeldung für OnStar dann kann ich unseren Status auch live mitverfolgen
    Vorteil für meinen Verkäufer oder auch für Opel überhaupt die Verkäufer werden nicht mehr so oft mit Status Abfragen genervt. ;);)



    Was dies nun für das Lieferdatum bedeutet keine Ahnung denke mal liegen zumindest im neuem Plan. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Wieder eine Woche rum schlauer bin ich leider Stand jetzt nicht, keine Mail von OnStar, schade eigentlich nach fast 8 Tagen sollte das doch möglich sein. ^^
    Fragt man sich wurde ich vergessen? :evil:
    Egal laufe da nicht hinterher habe es einmal gewünscht und wenn es nicht ist lebe ich auch so damit. :P
    KW 35 ist ja nicht mehr so fürchterlich weit entfernt... :P;) die Vorfreude steigt weiter!

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Fragt man sich wurde ich vergessen? :evil:


    KW 35 ist ja nicht mehr so fürchterlich weit entfernt... :P;) die Vorfreude steigt weiter!

    Nimm´s nicht so tragisch. Diese Infos sind eh nicht sehr aussagekräftig. Oftmals liegt es dann auch an der Spedition, wie schnell die Überführung erfolgt. Denke einfach mal nicht dran. Umso größer ist die Freude, wenn er dann 3 Wochen früher auf dem Hof steht :m0044:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • @cross65


    mir ist es eigentlich auch egal der CLX ist ja in erster Linie für meine Frau, die wollte Ihn unbedingt. Der Corsa Turbo läuft wie ein Uhrwerk wird sicher ein komisches Gefühl den denn weg zu bringen bei Zeiten.
    Ich warte jetzt ruhig ab, was ich tun konnte habe ich getan alles andere liegt nicht in meiner Macht.
    Hätte mir nur eine bessere Komunikation mit meinem FOH gewünscht, Verkäufer topp und denn verliessen sie Ihn aber scheinbar.


    Meinen alten FOH wird es freuen zum Service werde ich sicher wieder dort landen.
    Schade das die Vertretung in Münster von einem großen OH im Kreis Coesfeld übernommen wurde. ;(
    Schon ein komisches Gefühl wenn Dein gegenüber nicht mehr der Chef sondern nur noch der Erstverkäufer ist. 8|
    Und mit der Lieferzeit haben wir uns dran gewöhnt, wenn jemand sein Auto später bekommt dann sind wir ganz oben in der ersten Reihe... ;)


    Beste Grüße aus dem verregneten Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gute Nachrichten!


    Hier überschlagen sich die Ereignisse, kurze Nachfrage beim FOH dann die Antwort das ich bis heute Abend ein Mail von OnStar erhalten würde.

    Dann die Mail von OnStar und die Nachricht von meinem FOH das mein Auto in der Produktion wäre soviel er sehen könnte.

    Mail von OnStar ist schon da, gleich angemeldet ging wirklich leicht und dann sofort als erstes kam unser Crossland, die Produktion ist m Gange ist

    er steht auf dem Band und rollt langsam gen Ende.
    Die Auslieferung an den Opel Händler soll ab dem 14.8.2017 erfolgen ( KW 33) also spätestens in KW 34 wird das Abenteuer Crossland X denn wohl starten. :m0009::m0009::m0009:


    Beste Grüße auch nach Hamburg ich denke unsere Autos stehen wohl dicht beieinander @Ranma :m0004:



    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja klasse, Glückwunsch, dann ist das Ende des Wartens ja in Sicht. 8)
    Du hattest die normale Rückfahrkamera und nicht die 180 Grad Variante, oder?
    Wahrscheinlich ist der Wagen deshalb im Produktionsplan etwas nach vorne gerutscht.


    Na dann mal happy freuing auf the new car. :thumbup:

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!