Chris Crossi Innovation 130-Safran Orange/Schwarz 2017

  • Eine herrliche Geschichte Chris :thumbup: Super
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer frischen Bestellung :m0011:

    Also dann doch Orange/Schwarz wenn ich das richtig gelesen habe. Toll das Du nicht locker gelassen hast und jetzt die perfekte Zusammenstellung hast.
    Dann mal auf eine gute Wartezeit. Die 2,5 oder 3 Monate schafst Du locker mit uns :D

    Setze doch bitte mal als "Unterschrift" deine Konfi in den wichtigsten Punkten rein. Ist dann noch einfacher für alle.


    Gerd


    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Also Mitte oder auch Ende August finde ich absolut okay.
    Tja Chris, ist schon toll wie schnell sich so alles ändern kann :D Aber nun ist es vollbracht und Ihr könnt Euch schon mal auf den neuen freuen.

    Gerd

  • Sage mal Chris, Dein Avatar Foto ist dann aber nicht korrekt mehr ;)

    Super das Du die Signature geändert hast :thumbup:


    Gerd

  • @' Fundriver


    Ja da haben wir vom Anfang bis zum Ende ganz schön gewirbelt, das Problem war das ich eine finazielle Grenze gesetzt habe und dort wollte ich nicht drüber weg, aber schon bereits bei dieser Kombination habe ich Netto rund 800€ drüber gelegen.
    Es besteht irgendwie so eine Reizüberflutung, das möchte man und dies möchte man das, am Ende fragst Du Dich was brauchst Du eigentlich auf Dauer wirklich, was ist wirklich für Dich persönlich wichtig?
    Und dann kommt es nochmal raus,bis auf die Farbe hatte ich die Konfiguration gestern Nachmittag für den FOH fertig. :) Farbe wurde halt direkt vor ort nach besichtigung noch geändert ob es richtig war sehen wir später. :)

  • So nun sind die Bilder auch in der Galerie vertreten, einen lieben dank an unseren Admin Skullz 101.
    In der Galerie sind die Bilder einen Tick größer also mit dem Smartphone villeicht besser hier nutzen, oder probieren wie es in der Galerie klappt. ;)

  • Chris, mal eine Frage : "Entfall Schriftzug an den Türen" Was ist damit gemeint ?
    Entfall Heckklappe würde ich verstehen, aber auf den Türen ?( Diese Position kann ich hier nicht wählen

    Wie ist der korrekte Code : WON oder ist es W2N ? Kann ich dann mal heute Nachmittag meinen FOH drauf ansprechen ob es das hier auch gibt


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • High,


    das ist "W2N" damit ist die Beschriftung auf der Heckklappe gemeint, die Heckklappe zählt als 5. Tür :) ich mag es nicht wenn alles voll geklebt wird wichtig ist das ich weiß was für ein Auto ich fahre, soll man doch rätseln welcher Motor verbaut ist, lach ;) wenn es möglich gewesen wäre wäre das Heck von jeglicher Werbung und beschriftung frei :)


    Beste Grüße und viel Spaß gleich beim FOH :thumbup: