Kontakte speichern

  • Wenn man seine Kontakte sauber mit Adressen pflegt, kann man dann sogar ohne Mobiltelefon mit Navi zu seinen Kontakten fahren. Der CLX kennt dann alle und man kann auch per Sprache "zu Tante Marlies, navigation" das R5 füttern.


    Das wäre übrigens auch eine Hintertür für alle die in der Kartenmaterial v.16 falle stecken und keine Ziele mehr eingeben können.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Beim Apfel sollte es ähnlich sein.

    Stefan, da muss ich mal nachsehen, ob das mit einem IPhone auch geht, klingt zumindestes einleuchtend.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Moin Martin,
    Sorry das das so lange gedauert hat.
    Folgendes :....

    Hallo stefan
    Das hört sich doch gut an, werde es jetzt am Wochenende mal versuchen :)
    Wenn es klappt wäre es super :m0006:

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Hallo
    Habe es mal versucht, hat nicht so ganz geklappt, hat jeweils 2 mal nur ein einzelnen Kontakt übertragen, werde es die Tage nochmal versuchen.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Mit Android. :)

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Also habe es gerade mehrmals versucht, er schmeißt mir jedesmal nur ein Kontakt rüber.
    Wenn ich es mehrmals hintereinander mache das ich dann 3 oder 4 drin habe, werden die Namen vertauscht, also Vorname von zb. X und Nachnahme von y, mit Nummer von z. ?(
    Ich werde mir dann nur die wichtigsten raussuchen und einzeln kopieren.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes: