Kontakte speichern

  • Hallo zusammen
    Ist es möglich seine ganzen Telefonkontakte ins R 5.0 zu übertragen?
    Wenn sich dann das Handy meiner Frau mit dem System verbindet das ich beide telefonisten habe.
    Hab da ein Menüpunkt gesehen wo steht Kontakte im Fahrzeug 0 von 400.

    Dateien

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Kontakte im Fahrzeug 0 von 400

    Da werden die Kontakte im R 5.0 gespeichert, die man dort selbst anlegt. Die Handy-Kontakte sind immer nur temporär vorhanden, wenn ein Handy angemeldet ist. Zwei Handys gleichzeitig funktionieren meines Wissens nicht.


    Ich schau mal im Auto nach, wie es bei mir ausieht, ich dort Kontakte hinterlegt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich schau mal im Auto nach

    So wie ich vermutet hatte, wenn kein Handy verbunden ist, dann sind nur die Adressen/Kontakte vorhanden, die dort angelegt und gespeichert wurden.


    Die Kontakte, die ich in meinem IPhone als Favoriten gespeichert habe, sind dort auch ohne verbundenes Handy sichtbar. Kann sie dann zwar nicht anrufen, dort aber hinnavigieren.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • OK, hab ich das so verstanden dass ich die Kontakte im Fahrzeug einzeln speichern muss?

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • dass ich die Kontakte im Fahrzeug einzeln speichern muss

    So sieht es aus. Ich habe keinen anderen Weg gefunden. Andererseits, was nützen Dir die gespeicherten Kontakte, wenn kein Handy verbunden ist.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Da wäre dann das andere Handy, was mit dem Fahrzeug verbunden ist, dann müßte man doch auf alle Kontakte zugreifen können oder?

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Da wäre dann das andere Handy

    Das habe ich jetzt nicht verstanden.


    Über Bluetoth kann man immer nur 1 Handy koppeln. Parallel 2 Handys, also das 2. über USB und Android-Auto bzw. Apple CarPlay habe ich noch nicht ausprobiert. Der jeweilige Beifahrer kann ja mit dem Handy in der Hand telefonieren und muss nicht auf die eingebaute freisprecheinrichtung zugreifen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Was ich Meinte, von meinem Handy alle Kontakte ins Fahrzeug, Handy zu Hause lassen und das Handy meiner Frau wenn sie dabei ist per Bluetooth,,,
    Das man dann auf dem Display alle angezeigt werden.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • von meinem Handy alle Kontakte ins Fahrzeug

    Ok, jetzt habe ich es verstanden. Keine Idee dazu. Wie schon gesagt, die Kontakte werden nur temporär geladen. Man hat auch keinen Button neben den Kontakten, über den man diese im "Radio" speichern könnte.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Moin Martin,
    Sorry das das so lange gedauert hat.
    Folgendes :
    Unter Android in Kontakte gehen,
    Optionen.
    Kontakte exportieren/importieren
    Kontakte teilen
    Dann die Kontakte wählen die übertragen werden sollen.
    Per Bluetooth teilen wählen
    Den CLX wählen, senden
    Am CLX bestätigen
    Warten auf die Übertragung
    Voila, alle Kontakte sind im CLX


    Jetzt kann sich auch dein Nachbar mit deinem CLX koppeln und hat die Kontakte zur Verfügung.


    Man kann auch einzelne Kontakte wählen vom Telefonbuch aus. Teilen anklicken, vCard als Format wählen (wichtig!) Bluetooth wählen, CLX wählen, am CLX empfang bestätigen. Fertig


    Beim Apfel sollte es ähnlich sein.


    LG Stefan

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter