Unscheinbar...

  • Ich bin noch unentschlossen und die Auswahl für 19 Zöller ist immer noch dürftig... Mal gucken. Ich bin immer ein Fan von dezentem Tuning gewesen, die letzten PKW mussten es ertragen. Mein Astra J war schon geil, ein echter Hingucker.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • 19 zöller auf ein CLX :rolleyes:
    Muss ja geil aussehen,
    Ich gebe mich mit den 17 zöller zufrieden, sonst würde meine Frau toben, lassen gerade unseren Crossi mit viel hifi ausstatten :m0022:

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Ich bin geschieden... Keine Frau, die sich einmischen kann... Darf... Das Thema Hifi habe ich auch auf dem Schirm.

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Hoppeln? Nö, macht mein Buddy nicht. Er ist ja kein Hase

    Ich meinte damit, dass die Traktionskontrolle ziemlich schnell einsetzt und das ist dann schon ein unschönes Gefühl beim Beschleunigen.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Gestern hatte ich Langeweile...

    Da wirds mir schwindlig vom anschauen der Geschwindigkeit und des Verbrauchs ?( oder war hier Fotoshop im Einsatz?

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

  • Fotoshop?? Warum?

    CLX Innovation 96 KW Automatik, Arctic Blue mit schwarzem Dach, Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, Frontscheibenheizung, AGR-Sitze, 180° Kamera, Dashcam vorne und hinten

  • Fotoshop?? Warum?

    War nicht ernst gemeint - Spässle g`macht.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.