Probleme mit der Bremsanlage

  • Hallo zusammen ich habe aktuell 25000 km drauf und es wurde bereits zum zweiten mal alle Beläge und alle Scheiben ausgetauscht. Bin heute wieder 500km am Stück gefahren und jetzt vibriert das Lenkrad beim Bremsen erneut und bei niederiger Geschwindigkeit schleift es an der Vorderachse. Langsam aber sicher habe ich es satt. Hat jemand Erfahrung ab wann man den materiellen Schaden nicht mehr tolerieren muss und aus dem Leasingvertrag rauskommt? Bzw auf ein anderes Fahrzeug umsteigen kann? Es nervt ziemlich immer wieder mit dem CLX in der Werksatt zu stehen.

  • Ich würde mal mit dem Opel Händler reden wie er sich die Sache weiter vorstellt.
    Da kann doch irgendwas nicht richtig sein, Dein FOH sollte sich eigentlich an Opel wenden,
    da sollte der Wagen vielleicht mal in ein Opel Technik Zentrum gebracht werden so das Spezialisten der Sache auf den Grund gehen.


    Wenn dies alles keinen Erfolg bringt wäre es von Vorteil wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast so könntest Du einen Fachanwalt beauftragen sich der Sache anzunehmen und Seine Belange zu vertreten.


    Dies sollte natürlich die letzte Option bleiben, wie hatten auch mal so ein Problematisches Auto dieses hat unser ICH denn zum fairen Kurs zurück genommen.


    Wünsche viel Glück das am Ende eine für zufriedenstellende Lösung gefunden wird. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)