Welche Lieferzeit Crossland Innovation

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, mit welcher Lieferzeit bei einem Crossland Innovation zu rechnen ist, wenn ich Montag bestellen würde?


    Danke schonmal
    Denis

    Opel Crossland Ultimate, Benziner, 130 PS. Volle Hütte.

  • @Denis


    Erstmals willkommen im Forum .Pauschal kann man zu aktuellen Lieferzeiten wenig sagen.
    Als Faustformel gehe mal von 10 Wochen aus,kann schneller gehen aber auch länger dauern.
    Hängt auch mit der Konfiguration zusammen was an Extras hinzukommen soll.
    Diverse Teile können für verlängerte Lieferzeiten sorgen.


    Einfach mal zum FOH und dort wird man eine ca. Lieferzeit nennen können.


    Viele Grüße und drück beide Daumen das wieder ein Crossland mehr auf die Straße kommen wird... ;)

  • Hallo Denis,


    wenn du dir die zumeist vorhandenen und ebenfalls zumeist aussagekräftigen Signaturen der einzelnen Forenmitglieder anschaust, kannst du herausfinden, dass die Lieferzeit in etwa 3 Monate beträgt - eher weniger.


    PSA/OPEL ist sehr bemüht, die Lieferzeiten zu verkürzen und wie der aktuelle Stand dahingehend ist, vermag ich dir nicht zu sagen.


    Zu deiner Anfrage kommen hier sicher noch manche Antworten.


    Ach, ich vergaß: Herzlich willkommen hier im Forum der CLX-Verrückten.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • ich hatte Ende August 2019 bestellt, und Anfang Dezember 2019 bekommen.
    An Anfang sagte man mir 4-5 Monate, dann ging es doch schneller. Der Opelhändler war selbst überrascht.