• hallo miteinander,


    ich habe gerade festgestellt, dass mein Crossi gar keinen CD-Player hat, auch nicht im Handschuhfach. Lt Preisliste und Prospekte
    ist er auch nirgends erwähnt. Eigentlich brauche ich ihn ja auch nicht, nur habe ich schon öfters davon gelesen und auch schon
    Bilder gesehen. Wurde er eingespart oder musste man ihn als Zubehör bestellen?.

  • CD Player gab es Anfangs als Sonderausstattung wurde wohl wegen sehr geringer Nachfrage aus dem Angebot gestrichen.
    Kostete seinerzeit 180€ Extra das Handschuhfach schrumpfte dadurch schon ziemlich.


    In Zeiten von Streaming wohl verständlich wer guten Klang möchte sollte über einen Dienst wie Amazon Music Unlimited HD nachdenken.
    Macht sich auch im Crossland X prima deutlich besser als die MP3 Musik.


    Viele Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • musste man ihn als Zubehör bestellen?

    Musste man extra bestellen, dafür ist aber die Klimatisierung des Handschufaches weggefallen, da der CD-Player an dieser Stelle eingebaut wird.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Man kann ihn immer noch bekommen. Für fast 250 Euro plus Halter und Kabel!


    Würde ich auch nicht mehr machen!Das lohnt sich wirklich nicht mehr!


    Das war ja sogar ein Cd Wechsler.Trotzdem zu teuer! :)

    Gruß Markus