GPS Daten auf dem Display auch Geschwindigkeit Anzeige

  • Hallo ich vermisse die Koordinaten und die Geschwindigkeitsanzeige wie bei anderen Navis üblich
    Kann man das Einstellen (selbst externe TOMTOM Navis haben das)
    Viele Grüße
    Bernhard

    bevor i mi ufreg isch mors lieber egal - ond wer schreibfehler fendet der derf se gern bhalda



    :thumbup: Crossland X, 1,2Turbo, Automatik,Ultimate, Komplett Indigo Blau Uni, ,bestellt am 13.5.2019

  • Hallo ich vermisse die Koordinaten und die Geschwindigkeitsanzeige wie bei anderen Navis üblich

    Du kannst die aktuellen GPS-Daten abrufen, sie werden aber nicht ständig angezeigt. Geschwindigkeit wird im Navi nicht angezeigt.


    Diese Anzeigen sind nicht bei allen fest eingebauten Navis üblich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo ich vermisse die Koordinaten und die Geschwindigkeitsanzeige wie bei anderen Navis üblich
    Kann man das Einstellen (selbst externe TOMTOM Navis haben das)

    Da ist es ein Feature. In fest verbauten Navigationssystemen habe ich eine Geschwindigkeitsanzeige noch nicht gesehen.
    Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten würden manche Leute auch nur verwirren, wenn im Tacho mehr km/h angezeigt würden, als im GPS-basierten Navi ?(


    Du kannst ja im Midlevel-Display die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen. Allerdings nicht GPS-basiert.


    Drück mal beim Navi 5 länger auf die Navi-Taste und lass los, da bekommst du diverse GPS-Daten angezeigt :thumbup:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Du kannst ja im Midlevel-Display die Geschwindigkeit digital anzeigen lassen. Allerdings nicht GPS-basiert.

    Brauch er gar nicht, hat ja die Digitalanzeige des Tachos im HUD :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • brauch ich nicht

    Habe ich auch immer gedacht, möchte es inzwischen nicht mehr hergeben :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate