Opel Connect im Crossland X - OpelConnect

  • Fernbedienung für Schlüssel iund Verbrauch gehen nicht

    Ja es bekannt, dass die App noch nicht so funktioniert, wie sie eigntlich sollte. Hier kannst Du auch noch einiges nachlesen.


    Erscheinungsdatum neue MyOpel App

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Weitere Funktionen über OpelConnect und die Smartphone-App sollen bis Ende 2020 kommen, siehe hier.

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • ollen bis Ende 2020 kommen

    Danke für den Link. In diesem Artikel steht erstmals (zumindest habe ich es nirgends vorher gelesen), dass die Fernbedienungsfunktion erst Ende 2020 zur Verfügung steht. Die OnStar-App konnte das schon immer :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hat jemand von euch "Connect"-er die Hosen runter gelassen für Opel ( :D ) und die kostenlose Funktion "Fahrzeugstatus- u. Informationen" aktiviert?
    Sehe ich dann in der Smartphone-App den aktuellen Kilometerstand und weitere nützliche Details (Spritverbrauch, aktueller Standort des Crossi usw.)?


    Bin gerade am grübeln ob ich Opel wissen lassen will wo/wie/was mein Auto macht oder ich unterwegs bin...hmmm. ?(

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • Bin gerade am grübeln ob ich Opel wissen lassen will

    Probiere es doch aus, Du kannst doch sicherlich die Funktion wieder deaktivieren. Die schaffen es ja nicht mal diverse E-Mails zu lesen, meinste Du die kommen dann zu Deinen Daten :m0039:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja, ganz einfach. In 10s ist es aus aber dann geht auch tomtom Traffic nicht mehr ...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Die Frage "ab wann wurde Opel Connect verbaut?" kann nun beantwortet werden: seit 27.05.2019


    Quelle ist diese Webseite > hier < mit generell toller Übersicht aller Änderungen der jeweiligen Modelljahre aller aktuellen Opels. :thumbup:



    EDIT: Navi 5.0 IntelliLink incl. Opel Connect (ab 11.09.19)

    Dateien

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

    Einmal editiert, zuletzt von Bessy ()

  • Hallo @Bessy, danke für die Info :thumbup::w0012: .
    Die Webseite ist im Forum bekannt, aber anscheinden hat schon lange keiner mehr nachgesehen ?( , ich auuch nicht. :( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Komisch unsere " Delilah" hat auch 65 KG Stützlast.


    Aber Abgasnorm 6 DTemp und wir haben auch diesen Active Shutter nicht.


    Scheinbar sind einige Änderungen wohl fliessend eingeflossen.


    Unser Crossi dürfte wenige Tage vor diesem Stichtag vom Band gelaufen sein. :)

  • Ich versuche bei Opel Connect mein Fahrzeug hinzuzufügen, bekomme aber immer die Meldung "Diese VIN existiert nicht".
    Bei MyOpel ist mein Fahrzeug Status "verifiziert".
    Das Modelljahr ist 2019.


    Kann mir jemand sagen, was der Grund sein kann ?

    Ultimate 1.2 130PS / Lava Rot/Dach, Außenspiegel, Unterfahrschutz und Grillspange Weiß / AGR-Sitze/ DAB+ / Premium Sound System