Erscheinungsdatum neue MyOpel App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennwortvergesser schrieb:

Dann solltest du das aber nicht App nennen.
      Ich gelobe Besserung.

Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen.

Crossland X Innovation, 1.2, 81 kW/110 PS, AT, weiß/schwarz, AGR-Sitze, Komfort-Paket, Innovations-Paket, Allwetterreifen auf 16-Zoll-Alus in Schwarz, Panorama-Rückfahrkamera plus FlexCare Premium 3x10
      Bestellt: 22.05.2019, Übernahme: 15.08.2019

• Ja, habe es gerade installiert.

Musste mich dann neu bei Opel einschreiben lassen aber danach waren troztdem alle Info ( die im der alte App drin waren ) für meinen Crossy zu vergügung.

VIN, ...

Wir angezeigt wenn Karte oder Software für meinen Wagen da ist ...

Wann soll es zu Werkstadt ...

Schön !

CLX 1,2 Automatik 6 110 PS Ultimate (FR auslieferung), Mondsteingrau, Navi 5.0, Karte 15, SW 21.08.22.32 r0, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Frontscheibe beheizt, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Frontkollisionswarner, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, Panorama-Sonnendach, RückSitze 60/40, 7.2 L/100

• Hgb schrieb:

MyOpel App
      am IPhone heruntergeladen und angemeldet. Hahaha, ich hatte plötzlich einen Mokka. Den Mokka gelöscht und siehe da, mein CLX war da.
      Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 15, SW 21.07.16.32) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate
    • Habe die App auch gerade auf mein iPhone geladen. Die Daten sind aber nicht ganz identisch mit der Web-Version.
      Im Web sehe ich meinen Händler, in der App habe ich keinen Händler und es gibt ihn nicht mal zur Auswahl. Auch fehlen mir in der App einige Infos die ich im Web sehe.

Aber immerhin, es gibt wieder eine App ;)

Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
      Inverkehrssetzung 21.08.2019
    • Kev schrieb:

in der App habe ich keinen Händler und es gibt ihn nicht mal zur Auswahl
      Den musst Du suchen und selbst hinzufügen.
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 15, SW 21.07.16.32) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

• Wie geschrieben, es gibt ihn nicht zur Auswahl. Also wenn ich ihn suche, wird er nicht gefunden. Auch auf der Karte ist er nicht ersichtlich. Andere Händler rundherum schon.
      Habe dem Händler das gerade mitgeteilt und er war doch ziemlich überrascht. Mal schauen was sich daraus ergibt.

Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
      Inverkehrssetzung 21.08.2019
    • Kev schrieb:

es gibt ihn nicht zur Auswahl
      Ich hatte es so verstanden, dass Du überhaupt keine Händler auswählen kannst. Verstehe, dass Dein Händler nun frustriert ist :(

• habe die My Opel App nun auch und da ich ja Opel Connect habe, mein Samsung S9 per Bluetooth verbunden, habe aber keine Daten km Stand etc. erhalten.
      Habe am Dienstag eh einen Termin bei meinem FOH geht bestimmt, mal sehen was der sagt. :D

Opel Crossland X Ultimate Mondsteingrau-Onyxschwarz, Unterfahrschutz-Optik Hochglanzschwarz, Automatik, 81 kW (110 PS,1.2 Direct Injection Turbo)Euro 6d-Temp, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, AHK abnehmbar, Notlaufrad Bestellt 29.05.2019 Übergabe 09.08.2019
    • Ok, danke für den Hinweis. :)
      Km Stand eingetragen. :D

Opel Crossland X Ultimate Mondsteingrau-Onyxschwarz, Unterfahrschutz-Optik Hochglanzschwarz, Automatik, 81 kW (110 PS,1.2 Direct Injection Turbo)Euro 6d-Temp, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, AHK abnehmbar, Notlaufrad Bestellt 29.05.2019 Übergabe 09.08.2019
    • Neu

@Kennwortvergesser

Matthias, sind in der Android-Version die Bedienungsanleitungen verfügtbar. Bei der IPhone-Version gibt es zwar den Menüpunkt, es tut sich aber nichts.

Über die alte OnStar-App konnte man auf einen Bedienungsanleitung zugreifen, ist aber inzwischen nicht mehr verfügbar.

• Neu

Herbert schrieb:

sind in der Android-Version die Bedienungsanleitungen verfügtbar.
      Ich habe unten ein Feld namens "Opel Welt". Da kann ich Betriebsanleitungen abrufen. Allerdings ist das nur ein Link zur Opel Webseite mit den Betriebsanleitungen für alle Fahrzeuge.

Tippe ich oben rechts auf mein Auto, gibt es den Link "Fahrzeugdokumentation". Dort werden mir aber nur die "LED-Anzeigen im Armarturenbrett" gezeigt.
      Opel Crossland X INNOVATION 1.2 130PS, Graphitgrau
      Navi 5.0 IntelliLink
    • Neu

@Kennwortvergesser

Matthias, so ist es bei meiner Version auch. Vermutlich wird da noch was kommen, sonst wärde Menüpunkt überflüssig.

Bildschirmfoto 2019-11-12 um 12.15.04.png