Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Würde mich auch interessieren.


    Im Apple Store ist von der App noch nichts zu sehen.

    Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
    Inverkehrssetzung 21.08.2019

  • Zweitrangige Betriebssysteme haben keine Prio bei Opel :P
    Das war jetzt ein Witz über die "Rivalität" der Systeme... :m0028:

    Ja, und das erzhälst du einem alten Windows Phone Fan ;)

    Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
    Inverkehrssetzung 21.08.2019

  • ...Wir schweifen vom Thema ab ;)

    Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
    Inverkehrssetzung 21.08.2019

  • Ich denke es war dir nicht egal?

    Nur gestern (da war mir alles egal). Starker Schnupfen, Halsschmerzen, leichtes Fieber...


    Hast du Android oder iOS?

    Ich nutze die App nur am PC und siehe da, heute funktioniert alles.


    Die Verifizierung durch meinen FOH ist jedoch immer noch nicht erfolgt. Werde ihm gleich freundlich schreiben.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ich nutze die App nur am PC und siehe da, heute funktioniert alles.

    Jürgen,


    dann benutzt Du die Website "myOpel" und nicht die Handy-App. Das ist schon ein Unterschied.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • dann benutzt Du die Website "myOpel" und nicht die Handy-App. Das ist schon ein Unterschied.

    Richtig...und bekannt.


    Habe gerade aus Spaß an der Freude auf meinem Android-Smartphone per Google-Play-Store die App "MyOpel mobil" heruntergeladen.
    Die App akzeptiert sofort meine "alten" Zugangsdaten und kennt "mein Auto".
    Weiteres probiere ich noch aus.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Gerade per Mail erhalten:



    Sehr geehrter Herr …,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 28. Oktober.


    Wir bedauern, dass es bei der Benutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.


    Aktuell kann es aufgrund einer Systemumstellung eventuell zu kurzfristigen Ausfällen einzelner Funktionen oder Störungen kommen.


    In den nächsten Tagen können Sie unsere neue, mit vielen innovativen Features ausgestattete myOpel App, im Play bzw. App Store downloaden und diese wie gewohnt nutzen.


    Die Fachabteilungen unseres Hauses arbeiten mit Hochdruck daran, während dieser Umstellungen systemseitige Störungen zu minimieren. Insofern diese dennoch kurzfristig auftreten, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen gerne jederzeit erneut zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Opel Automobile GmbH

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022