Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Das Handy ist nicht verbunden was ich so sehe


    Doch. Über Kabel. Die Musik kam von Handy. Hab nur ganz leise gedreht

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Doch. Über Kabel. Die Musik kam von Handy. Hab nur ganz leise gedreht

    Laut Video ist Datenverbindung nicht aktiviert. Stand verbundener Dienste :NICHT AKTIVIERT.
    Gr

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Laut Video ist Datenverbindung nicht aktiviert. Stand verbundener Dienste :NICHT AKTIVIERT.Gr


    Es war Apple carplay aktiv. Also definitiv eine Verbindung

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Es war Apple carplay aktiv. Also definitiv eine Verbindung

    Las mal Carplay weg und überprüf Deine Einstellungen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • IOS V1.22.4 inzwischen auch verfügbar, hat sich bei mir leider immer noch nichts geändert :(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe Traffic konfiguriert aber nichts Neues in der App.


    Ich glaube das es Am Punkt euer Crossland ist nicht kompatibel mit Connect ... im Connect. Opel.De

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Aktualisiert sich euer Kilometerstand in der App automatisch? Bis auf die Updates hab ich ab der App bisher nichts nützliches gefunden

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Gerade gesehen, seit dem neuen Update habe ich die verbundenen Dienste in der App.
    Der Standort und Kilometerstand ist aber immer noch von vor ca 1 Monat


    D2BDB9C1-E54B-45BC-86E0-3773CCA2976E.jpeg

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie