Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • ich finds nur einbisschen schwach von Opel dass die neue App nicht schon bereit war, nachdem die alte zur OnStar umfunktioniert wurde.

    Wie schon geschrieben: DIE SPINNEN DOCH

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Da hast du recht @Herbert, sind ja eh meistens nur "Luxusprobleme"

    Sehe ich ganz anders. Wenn man einen Service anbietet, hochgelobt und angepriesen, dann sollte dieser Service auch funktionieren.
    Kundenfreundlichkeit geht anders.
    Was OPEL bzw. PSA da liefert ist schwach, sehr schwach.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Was hatte die myOpel App für einen hochgelobten Mehrwert?

    Ich bewerte nicht die Qualität sondern nur den Mangel, dass die App wiederholt nicht verfügbar ist.
    Was die App dem ein oder anderen bringt, will ich nicht beurteilen und bewerten.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Wenn von Opel etwas angepriesen wird und sie dann nicht liefern, ist das natürlich peinlich für sie.
    Das müssten die Marketing-Füchse mittlerweile besser wissen.


    Immerhin funktioniert die Web Version weiterhin, auch wenn dies etwas umständlicher ist als eine App. Abwarten und Tee trinken.

    Opel Crossland X Enjoy 2019, 1.2 Direct Injection 96kw, 130PS, 6 Gang Automatik, Tiefsee Blau. Winterpaket, City Paket, Sichtpaket, R 4.0 IntelliLink
    Inverkehrssetzung 21.08.2019

  • Was die App dem ein oder anderen bringt, will ich nicht beurteilen und bewerten.

    Bin jetzt ein wenig verwirrt ?(


    Im Playstore von Google ist die App drin, seit 23. Oktober ?(


    Ich musste mich neu anmelden, habe meine Daten von der alten Anmeldung übernommen und siehe da, mein Crossland X steht noch drin mit den ganzen Daten...
    Also geht...


    Oder meinst du was anderes und wir schreiben aneinander vorbei? ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Im Playstore von Google ist die App drin, seit 23. Oktober

    Stimmt:


    MO_App.PNG


    Die Version für IPhone habe ich aber nocht nicht bei Apple gefunden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oder meinst du was anderes und wir schreiben aneinander vorbei?

    Nein, wir reden nicht aneinander vorbei, doch bei mir geht NIX.


    Ist mir aber auch egal.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ist mir aber auch egal.

    Ich denke es war dir nicht egal?


    Hast du Android oder iOS?


    Für iOS war sie gestern noch nicht erschienen. Hast du Android, dann könntest du ja mal kurz schildern, wo es klemmt.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra