Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Über USB, so steht es auch in der Anleitung.

    in der Beschreibung steht das unter OnStar. Ich vermute mal man benötigt onstar oder opel connect dafür. ich hab ihn der App auch nichts was mit Opelconnect oder onstar zu tun hat

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Dazu gibt es Hinweise. Ich hatte im April 2018 mal den Link zu der Peugeot-BA für das Navi gepostet, da einige Dinge detailierter beschrieben werden. Um unnötige Suche zu vermeiden, nachfolgend nochmals der Link:


    peugeot-de-de.custhelp.com/euf…ag/NachtragConnectNav.pdf


    Ab Seite 30 wird es interessant. Peugeot nennt es vernetzte Navigation und "Vom Fahrzeug bereit gestellte Netzwerkverbindung" entspricht nun dem Opel Connect Modul. Die "Vom Nutzer bereit gestellte Netzwerkverbindung" wird mit einem gekoppelten Smartphone erstellt. Deswegen habe ich Chris ja gebeten, es auszuprobieren.

    Das meinte ich :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Über USB, so steht es auch in der Anleitung.

    So wie ich es rauslese, muss man nur den Hotspot aktivieren und mit usb anstecken. Oder hab ich was überlesen?
    Ich glaube so hab ich das damals gemacht, aber ohne Erfolg. Werde es dann nochmal testen

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Wiso nehmt ihr nicht die Anleitung
    Für die Einrichtung.
    Habe kein connect und traffic wurde bei mir freigeschaltet,für 3 Jahre.
    Wenn ich will kann ich sogar gegen Aufpreis die Rader Melder haben.
    Gr

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Wiso nehmt ihr nicht die Anleitung
    Für die Einrichtung.
    Habe kein connect und traffic wurde bei mir freigeschaltet,für 3 Jahre.
    Wenn ich will kann ich sogar gegen Aufpreis die Rader Melder haben.
    Gr

    weiche Anleitung meinst du? Hab mittlerweile den Überblick verloren.

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Einrichtung für traffic, Handy zu Navi.
    Datenverbindung geht über Bluetooth oder USB.
    Handy zuerst Hotspot aktivieren.
    Im Navi rechts oben auf den Button mit dem Viereck tippen.
    Alles andere ist selbsterklärend.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup:

  • Ich kann keine Bilder hochladen.
    Mache alles momentan mit Handy.
    Da ich unterwegs bin.

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup: