Funkferbedienung

  • Hallo liebe Crosslandgemeinde!
    Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist: Kann ich mit der Funkfernbedienung die Fenster öffnen, bzw. schliessen? Also beim öffnen des Fahrzeug länger auf öffnen drücken und die Fenster fahren runter, bzw. wenn ich das Fahrzeug schliesse, länger auf schließen drücken und noch geöffnete Fenster schliessen sich dann.
    Danke für Eure Antworten.

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • kurz und knapp: schließen ja, öffnen nein.
    Das gilt auch für das schlüssellose System.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Funkfernbedienung die Fenster öffnen, bzw. schliessen?

    Das Thema ist hier im Forum "gefühlt" 100 mal behandelt worden :) . @GMFlash hat es kurz und pregnant erklärt :thumbup: Lesen bildet :m0030::m0028:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Herbert!
    Ich habe das Thema in die Suchfunktion eingegeben, aber nichts gefunden. Ich glaube, ich brauche noch ein bisschen bis ich mich im Forum zurecht finde.
    Noch einen schönen Abend und vielen Dank.

    Karl-Heinz, Crossland Anfänger,
    Crossland X Ultimate mit 130 PS, Automatik, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Funktionspaket, abnehmbare Anhängervorrichtung, DAB+, Notrad , 17 Zoll LM , Allwetterreifen, arktisblau, Dach schwarz, Navi 5.0

  • Ich habe das Thema in die Suchfunktion eingegeben, aber nichts gefunden.

    Hallo Karl-Heinz,


    die Suchfunktion ist eine Wissenschaft für sich, Probiere es mal so:


    SF.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • die Suchfunktion ist eine Wissenschaft für sich

    Wohl wahr.
    Gut und sicher ist was anderes.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • ich brauche noch ein bisschen bis ich mich im Forum zurecht finde.

    Das ist ganz normal.


    Herbert hat das nicht anklagend oder böse gemeint...er ist ein ganz Lieber.


    "Der will nur spielen"

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022