Bremsassistent, rotes Warnlicht

  • Mein Display hatte ganz kurz rote Warnlampe (im Tachobereich) welche sich nach Neustart nicht mehr zeigte. Ein Schriftzug „Bremsassistent deaktiviert“ leuchtete sehr kurz auf. Gleichzeitig waren die Blinker ausgefallen. Nach Neustart ging alles wieder, aber er macht beim Fahren undefinierte Geräusche.
    Hat das schon jemand erlebt?

  • Nach Neustart ging alles wieder, aber er macht beim Fahren undefinierte Geräusche.

    Sorry, aber mit der Beschreibung kann man (Ich) wenig anfangen. Warst Du deswegen schon mal beim FOH?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • wenn die Anzeige immer kommt ab zu Opelhändler


    die Farbe der Anzeige könnte auch Irritieren meine Leuchten werden in einen Dunkleren Orange Angezeit das man auch als Rot Empfinden könnte
    aber die Deaktivierung sollte nicht sein auch die Geräusche nicht


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15