1.000 Mitglieder im Opel Crossland X Forum

  • In den letzten 24 Stunden durften wir vier neue Mitglieder begrüßen.
    Damit haben wir wieder ein kleines Jubiläum und feiern unser 1.000 Mitglied im Forum.


    Allen Mitgliedern weiter viel Spaß im Forum und wir freuen uns auf viele weitere Beiträge.
    Auf die nächsten 1.000... :m0017:


    Viele Grüße
    euer Chris

  • Super!
    So langsam wächst die Gemeinschaft. :m0007:

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • So langsam wächst die Gemeinschaft.

    Das ist zwar richtig und erfreulich, doch wenn man es nüchtern betrachtet, ist die Anzahl der wirklich sich aktiv beteiligenden Forenmitglieder doch sehr gering - leider.
    Nehmt mal "die üblichen Kandidaten" heraus, dann bleibt nicht viel.


    Meine Aufforderung an alle "Passiven": Bringt euch ein, macht mit. Erzählt von euren Erfahrungen, stellt Fragen.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Da hast du absolut Recht.
    Aber das ist wohl in der Natur der Sache begründet. Ich kenne das vom MZ Forum auch nicht anders. Ein paar hundert im Verhältnis zu über 30.000 eingetragenen Nutzern. :S


    Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Meine Aufforderung an alle "Passiven": Bringt euch ein, macht mit. Erzählt von euren Erfahrungen, stellt Fragen.

    Jürgen, Henner, da kann ich ich Euch nur beipflichten. Ich freue mich über jede rege Beteiligung (ausgenommen solche Beiträge: alles nur Mist).


    Leider lässt mit der Zeit alles etwas nach ;(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • bin in letzter Zeit leider auch kaum im Forum gewesen war leider Krankheits :m0029: und ist noch Arbeitsbedingt bei mir :m0036:


    wenn sich das bei mir wieder legt werde ich auch wieder Regelmäßig hier sein und mich auch wieder einbringen
    ist doch ein Super Forum was wir haben :m0002:


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Ja mir gehts leider nicht viel anders @Wob - zum Glück nur wegen Arbeit, krank war ich schon länger nicht mehr!


    Aber ich leite jetzt 2 Teams und weiß oft nicht mehr wo mit der Kopf steht. Und daheim schalt ich den PC nur mehr
    in dringenden Fälle ein.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • weiß oft nicht mehr wo mit der Kopf steht

    Mache dir einen großen Pott Kaffee, höre dir alte Schlager an, lege die Füße hoch und relaxe für einen Moment.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Mache dir einen großen Pott Kaffee, höre dir alte Schlager an, lege die Füße hoch und relaxe für einen Moment.

    Danke für den Tipp. Ich bin nicht ganz so der Schlagerfan. Aber Musik ist schon was feines! Aber jetzt ist Wochenende und alles gut.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love: