Waschanlagen-Nutzung Opel Crossland X.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschanlagen-Nutzung Opel Crossland X.

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von Waschanlagen bei seinem Crossland?

• Also ich geh öfter in die Waschanlage.
      Antenne immer ab.
      Unterboden hab ich auch schon mal gemacht, war OK. Also er fuhr danach noch :D hihi

Die Scheibe am Kofferraum wird *nicht* trocken!
      Auch die Seitenscheiben werden, wenn man die Windabweise hat, nicht ganz sauber.

Ansonsten geht das OK.

Bei jedem Auto was ich bisher hatte und auch dem Crossi ist es halt so: Einmal Scheiben runter und wieder hoch und man kann sie nochmal trockenreiben :D

Viel Spass!
      Frank

Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling

Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
      Karte 15.0.0-r0 von 29.09.2019

• Es gibt eine Thread "Fahrzeugpflege", lies mal dort die Beiträge:

Fahrzeugpflege

Der Crossland ist ein Auto, deshalb kann er auch in die Waschanlage, dafür sind sie ja erfunden worden

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 15, SW 21.07.16.32) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate
    • Herbert schrieb:

Der Crossland ist ein Auto, deshalb kann er auch in die Waschanlage
      Weiser Spruch. Gefällt mir.

Crossland X Innovation, 1.2, 81 kW/110 PS, AT, weiß/schwarz, AGR-Sitze, Komfort-Paket, Innovations-Paket, Allwetterreifen auf 16-Zoll-Alus in Schwarz, Panorama-Rückfahrkamera plus FlexCare Premium 3x10
      Bestellt: 22.05.2019, Übernahme: 15.08.2019