Versicherungseinstufungen CLX - Versicherung Opel Crossland X

  • Ich werde nie wieder über meine Versicherung schimpfen.
    Tut mir wirklich in der Seele weh wenn ich seh was ihr zahlen müsst liebe Hannelore.
    Auch bei gerdo muss ich pusten.


    Für meine Vollkasko plus Haftpflicht in Schadenfreiheitsklasse 36 , bis 20.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr, mit Werkstattbindung.
    mit vielen Sonderleistungen plus Rabatt Retter kostet uns das Auto 345€ im Jahr.
    SB bei Vollkasko 300 €
    SB bei Teilkasko 150 €


    Unter anderem haben wir noch 24 Monate Neuwert Entschädigung bei Vollkasko.
    Marder Schäden und vieles andere ist abgedeckt.
    Ist aber auch ein Kombitarif weil ich mehrere Versicherungen dort habe gibt es noch einen Bonus ( 10 %)der ist im Beitrag enthalten.
    Zu meiner Freude brauch ich nicht mehr zwingend in der Garage parken.



    Trotzdem hoffe ich auf eine niedrige Klasseneinstufung denn wenn man 100 % Basisbeitrag zahlen muss ist es hier auch nicht mehr wirklich preiswert.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Sweet.Sixteen :m0023:


    Danke @cross-paul die Laufleistung ist ja auch sehr wichtig, und die Werkstattbindung bringt auch einen sehr guten Rabatt...

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Vollkasko- plus Haftpflicht in Schadenfreiheitsklasse 27,


    SB bei Vollkasko 500 €
    SB bei Teilkasko 0 €


    mit Werkstattbindung
    mit 24 Monate Neuwert Entschädigung
    mit Rabattschutz


    bei 20.000 Fahrkilometer im Jahr und Kombitarif (mehrere Versicherungen beim gleichen Unternehmen)


    527,- € im Jahr


    8)

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Gebe Bescheid sobald ich mehr weiss von der Schweiz. Aber günstiger ists auf keinen Fall, auch :m0029: nicht als Belgien. So vorerst bin ich bei ca. 900 Euro. Das System der Schweiz werde ich dann detailliert erklären.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

    Einmal editiert, zuletzt von mb1990 ()

  • Bei mir sind es:


    Teilkasko SF 17 - 150 Euro SB
    Vollkasko SF 11 - 300 Euro SB


    10.000 km / Jahr
    keine Garage
    Werkstattbindung
    Pannenschutzbrief
    Ausland Schadenschutz


    Halbjährliche Zahlung: 283 Euro


    Geht eigentlich bis jetzt :)

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo (130 PS) - Schnee weiß / Dach Onyx schwarz - Komfort Paket 5 - Innovations Paket - Head-Up Display - Solar Protect Wärmeschutzverglasung - 3. Kopfstütze hinten Mitte höheneinstellbar
    Vorführwagen gekauft 17.07.2017 - Übergabe 28.07.2017 ^^

  • Bei mir sieht das Ganze so aus:
    Haftpflicht + Kasko SF 8
    TK 150 Euro SB
    VK 500 Euro SB


    9000 km, Garage,
    Keine Werkstattbindung, Schutzbrief usw.


    Jährlich 433 Euro :m0006:

    CLX Innovation, 1.2 Ecotec 110PS, Licht Grau/Schwarz, 17" Bicolor Anthrazit, Innovations-Paket (LED-Scheinwerfer, Navi 5.0), Style-Paket, Keyless Open & Start, Komfort-Paket 5 (180-Grad-Rückfahrkamera etc.), Head-Up Display, DAB+ EZ 09/2017

  • Habe auch gerade mal nachgesehen, was ich zahlen soll.
    8000 Km Jahr


    Garage


    VK= 300€


    TK= 150€


    Schutzbrief keine Werstattbíndung


    Inklusivleistungen


    • Haftpflicht-Deckungssumme 100 Mio. € begrenzt auf 12 Mio. € je geschädigte Person bei Personenschäden
    • Neuwert-Entschädigung bis 18 Monate
    • Zusammenstoß mit Tieren aller Art
    • Kurzschluss an Verkabelung inkl. Folgeschäden
    • Mallorca-Police im In- und Ausland
    • Marderbiss inkl. Folgeschäden bis zu einer Höhe von 1.500 €
    • Volle Leistung auch bei grober Fahrlässigkeit
    • Schloss- und Schlüsselersatz bei Diebstahl und Kostenübernahme für den Austausch
    • Ersatz der Navigations-CD bei Diebstahl eines fest eingebauten Navigationssystems bis 200 €
    • Schäden durch herabstürzende Schneemassen von Hausdächern an Ihrem Fahrzeug
    • Schäden durch Erdbeben
    • Schäden bei Fährüberfahrten an Ihrem Fahrzeug, wenn das Schiff in Seenot gerät
    • 24h-Schaden-Hotline
    • Mobilitätspauschale

    Gesamtbeitrag


    Gesamtbrutto jährlich


    davon 19% Versicherungssteuer


    388,71 € plus KFZSteuern 62,00€ :m0023:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von haga ()

  • Für meine Vollkasko plus Haftpflicht in Schadenfreiheitsklasse 36 , bis 20.000 Kilometer Laufleistung pro Jahr, mit

    Hallo Chris
    ich möchte auch Schadenfreiheitsklasse 36
    Bei mir gibt es nur bis 35, dann ist Schluss
    Wo bekommt man die
    Nette Grüße Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • @haga


    Das liegt am den Versicherungsgesellschaften bei vielen ist bei SF 35 Schluss.
    Muss aber nicht immer ein Vorteil sein, manche Versicherung ist deshalb nicht immer preislich günstiger.


    Liebe Grüße :S

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gerade gefunden,
    es gibt seit Juli ein neues Startup Versichrerungsunternehmen, wo man nur die tatsächlich gefahren Kilometer bezahlen muss.



    https://www.friday.de/kfz-versicherung/zahl-pro-kilometer
    Gruß Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    2 Mal editiert, zuletzt von haga ()