KFZ Steuer Opel Crossland X - Co2 Ausstoß CLX - WLTP Steuerbescheid

  • @Chris
    Ich hab’s aber gelesen !
    Und ja wir sind tatsächlich auch nur Menschen !


    Grrrr.


    Aber alles gut :)


    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Sorry wollte hier keinem zu Nahe treten, aber wenn Ihr meine Beiträge richtig lest stellt Ihr fest ich habe nichts gegen Beamte, der Lacher war auf meinen Vater gemünzt der rund 3 Jahrzehnte als Postler gearbeitet hat.
    RIP Vadder

  • Ich bin seit ich denken kann Beamter, also fast. Und ich kann manche Bedenken und Vorurteile verstehen.
    Aber wenn ihr mal in den Beamtenapparat hinein riechen könntet, würdet ihr auch manches verstehen.
    Sicherer Arbeitsplatz, sicher! Leider als Bundesbeamter heißt das bundesweit!
    Gleiches Gehalt in Ballungsräumen, nichts mit Zuschlägen,...
    Aber wir sind hier ja ein Autoforum! Mir war gerade nur so danach
    Aber wie gesagt, alles gut



    Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Dachte bin der einzige Beamte hier :D

    Also ich kann nicht klagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Joerg, mußt nicht alles persönlich nehmen. Ging hier doch nie direkt über uns Beamte (..ja, bin auch einer. :D .) Und wenn einer was postet ist es allgemein gehalten und nie persönlich
    Und ehrlich : Wenn wir meckern, wäre das doch auf hohem Niveau ;)