Crossland X Innovation Arktisblaumetallic

  • Ich bin mit meinem Mokka x in Safran orange seit knapp 2,5 Jahren sehr zufrieden!!


    Nun wurde es Zeit das der Meriva A (14 Jahre) von meiner Mutter endlich abgelöst wird.
    Gestern haben wir nun einen Crossland X Innovation bestellt mit dem neuen Motor (130PS - Automatik).


    Soll wohl ca. im November 2019 geliefert werden. Mal sehen wie es kommt.


    Crossland X b.jpg

    Bestellt am 07.08.2019 - Geliefert am 07.11.2019
    Crossland X, Innovation, Arktisblau, 1.2 Direct Injection Turbo - 130 PS, 6 Gang AT,
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 3,5" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung

    17" Alu in silber u.a.

  • Ja den 110er wollten wir nicht. Obwohl wir den Probe gefahren sind. Schlecht fand ich ihn nicht.


    Aber da jetzt der 130er verfügbar ist haben wir den genommen.

    Bestellt am 07.08.2019 - Geliefert am 07.11.2019
    Crossland X, Innovation, Arktisblau, 1.2 Direct Injection Turbo - 130 PS, 6 Gang AT,
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 3,5" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung

    17" Alu in silber u.a.

  • Glückwunsch zur Bestellung, freue mich schon auf die ersten Berichte.
    Über den Motor wirst Du Dich sehr freuen der geht richtig kräftig zur Sache.
    Wenn beide verfügbar gewesen wären als wir bestellt haben hätten wir wahrscheinlich auch den 130 er bestellt.
    Der Aufpreis ist ja sehr gering. :thumbup:


    Viele Grüße eines glücklichen 110er AT Fahrers ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Gute Wahl :thumbup: . wenn es 2017 einen 130 PS benziner mit AT gegeben hätte, dann hätte ich ihn vermutlich auch bestellt. Inzwischen habe ich mich aber an die 110 PS gewöhnt und komme mit ihnen gut zu Recht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der CLX lässt weiter auf sich warten … . Derweil laufen die Vorbereitungen für den neuen Unterstand direkt neben der Terrasse.

    Dateien

    Bestellt am 07.08.2019 - Geliefert am 07.11.2019
    Crossland X, Innovation, Arktisblau, 1.2 Direct Injection Turbo - 130 PS, 6 Gang AT,
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 3,5" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung

    17" Alu in silber u.a.

  • Derweil laufen die Vorbereitungen für den neuen Unterstand

    Ein schönes Auto verdient auch einen schönen Stellplatz.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Ja den 110er wollten wir nicht.

    So sind die Unterschiede.
    Selbst wenn verfügbar (z.Zt. meiner Bestellung) hätte ich (wenn möglich) die 110-PS-Motorisierung gewählt.


    Im Laufe der Jahre habe ich mich konsequent "verkleinert" (ich meine natürlich die Motorleistung) und bin trotz allem vollends zufrieden.


    Motorleistung, Beschleunigungswerte, Höchstgeschwindigkeit sind für mich nicht (mehr) ausschlaggebend.


    Ich verstehe und gönne jedem die Lust auf "Mehr".

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022