IHR SEID SCHULD!

  • Liebe ForumlerInnen,
    nach 5 Monaten und 5000 selbst-gefahrenen-km CLX CLX-9999km.jpg wird es Zeit euch mal die Meinung zu sagen! :evil:
    Ihr seid schuld, dass ich:


    ...kurz nach dem Kauf das vordere Kennzeichen wegen piepsender Einparkhilfe anschrauben habe lassen (wie der Erstbesitzer knappe 5000km ohne Fixierung fahren konnte???)
    ...neue Software und aktuelle Katen habe (vom kostenlosen Kartenupdate wusste ich beim Kauf noch nix)
    CLX-Software-Übernahme.jpgCLX-Software-Update-Detail.jpgCLX-Kartenupdate14.jpg


    ...jetzt eine kann-beim-waschen-dran-bleiben-und-hat-trotzdem-einen-super-Empfang-BMW-Stummelantenne habe (wer kommt auf die Idee, ein BMW-Teil an einen Opel zu schrauben???...)
    CLX-Antenne-kurz.jpg


    ...die ersten Windabweiser an ein Fahrzeug montiert habe (und die ClimAir-Teile liebe)
    CLX-Windabweiser.jpg


    ...zum Ersten mal 3-D-Fußraummatten passgenau in den Fußraum eingelegt habe und sich kein Dreck mehr unter den normalen Matten ansammeln kann
    CLX-Fußmatte.jpg


    ...den Kofferaum immer schön sauber habe (wenn ich die Kofferraumwanne ausgeschüttelt habe und nicht mehr den verschmutzungsanfälligen Original-Faltteppich mühsam sauber machen muss)
    CLX-Kofferraummatte.jpg


    IHR SEID SCHULD - von alleine wäre ich nie auf solche Ideen gekommen!
    Ich war glücklich mit meinem Ü-Ei - so wie er war - es war Liebe auf den ersten Blick beim FOH!
    ...Jetzt bin ich glücklicher!
    Schämt Euch! X(
    und danke ^^

    Innovation - 96kW - Ü-Ei (Lavarot/Schneeweiß) - Navi 5.0 - LED - AGR - Style - 180°- AHK - EZ 01/18 (Werkswagen) - meiner seit 03/19 - SW 21.08.87.32- Karte 26