Walters Crossi

  • Hallo ihr lieben für Euer Problem gibt es eine ganz simple Abhilfe.

    Das verändert aber nur die allgemeine Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung und der Displays. Die Temperaturanzeige und der radio-Fliesstext ist tatsächlich sehr undeutlich ausgeführt. Wenn die Temp-Anzeige genauso wie die Uhrzeit leuchten würde, wäre alles OK. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man da einen Unterschied gemacht hat.

    Chris du bis viel Größer als ich das könnte auch am Sicht Winkel liegen

    Ist auch bei 1.86 nicht besser :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Ja ich habe verstanden worum es euch geht.
    Leider ist kein Auto perfekt und es wird immer an einigen Stellen gespart sicher im Centbereich und für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar aber so geht halt Wirtschaft 2019.


    Wenn ich unseren Crossland so mit einem Seat Arona vergleiche bin ich froh kein Auto aus dem VAG Konzern gekauft zu haben.
    Trotzdem bleib ich dabei dss es in meinen Augen Displays gibt die schlechter ablesbar sind, zudem ist die Außentemperaturanzeige für mich eigentlich nur im Winter Interessant und da bekommt man ja durch das Check Control System auch eine Warnung angezeigt.


    Aber am Ende zeigt sich das es doch nur Kleinigkeiten sind wo Crossland X Fahrer und Fahrerinnen sich aufregen ich denke damit könnte jeder Hersteller gut leben.
    Im großen und ganzen ein prima Auto für das Geld... :m0017::m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • so sehe ich das auch


    das Positive überwiegt einfach die kleinen Negativen sachen und man hat ein Modernes neues Auto das Spaß macht zu Fahren


    also das mit dem Drücken Funktioniert bei der Automatischen Einparkhilfe nur hat der solange gerödelt das ich ihn wieder Abbrechen musste sonst wäre mein Laternenparkplatz in der Arbeit weg gewesen, mal in einer zeit an einen Größeren Parkplatz ausprobieren


    gestern musste ich Tanken mit dem ersten Verbrauch bin ich ganz zufrieden mal sehen was die Monate bringen wo er sich einpendelt Aktuell nach dem Tanken und knapp 100 Km Fahrt zeigt der BC 6,4 an


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Glückwunsch zum neuen CLX und immer eine sichere und Unfallfrei fahrt.

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Dankeschön Thorsten


    Gruß :m0023:
    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15


  • einpendelt Aktuell nach dem Tanken und knapp 100 Km Fahrt zeigt der BC 6,4 an


    Gruß :m0023:
    Walter

    meinte zeigte 7,4 Liter auf 100 Km an :m0024::m0036:
    Gruß :m0023:

    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • heute habe ich es Geschafft ich habe meinen Crossi einparken lassen :m0022:
    war schon ein Mulmiges Gefühl und es hat für mich Ewig gedauert auch die Angst am Randstein anzuecken war da aber ich hatte noch Platz


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Hallo Walter ich frage jetzt mal aus Neugier! :) Wielange hat das einparken lassen denn ungefähr gedauert ?


    Ich habe und kenne sowas ja nicht!Deswegen frage ich mich immer ob man nicht schneller nach alter Sitte in die Parklücke kommt! ;)

    Gruß Markus

  • Hallo Walter ich frage jetzt mal aus Neugier! :) Wielange hat das einparken lassen denn ungefähr gedauert ?


    Ich habe und kenne sowas ja nicht!Deswegen frage ich mich immer ob man nicht schneller nach alter Sitte in die Parklücke kommt! ;)

    Guten Morgen Markus


    man muss erst mal einen Knopf am Intelli Drücken dann wird hier Symbolisch gefragt wie man Einparken will ( hinter einem, vor einem längs wenn das System eine Passende Parklücke gefunden hat geht es Zeitlich Normal als ob man selbst einparkt aber das vorher gut eine Minute


    habe gerade in der BA gelesen


    "Parklücken, die deutlich kleiner oder
    sehr viel größer als das Fahrzeug
    sind, werden vom System nicht als
    geeignet erkannt."


    jetzt weiß ich auch warum es bis jetzt nicht geklappt hatte ;(


    Gruß :m0023:
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15