Welche Aussenfarbe hat Euer Crossi? Teil 3

  • Deine Crossi Außenfarbe ist ? 8

    1. Schnee Weiß & Diamantschwarz (3) 38%
    2. Diamantschwarz (0) 0%
    3. Diamantschwarz & Schnee Weiß (1) 13%
    4. Lavarot & Diamantschwarz (0) 0%
    5. Quarzsilber (0) 0%
    6. Quarzsilber & Diamntschwarz (0) 0%
    7. Quarzsilber & Schnee Weiß (0) 0%
    8. Power Orange (1) 13%
    9. Power Orange & Diamant Schwarz (0) 0%
    10. Power Orange & Schnee Weiß (0) 0%
    11. Tiefseeblau (0) 0%
    12. Tiefseeblau & Schnee Weiß (2) 25%
    13. Tiefseeblau & Diamantschwarz (0) 0%
    14. Chilli Rot Metallic & Diamantschwarz (1) 13%
    15. Chilli Rot Metallic (0) 0%
    16. Nautic Blau Metallic (0) 0%
    17. Nautic Blau Metallic & Schnee Weiß (0) 0%
    18. Nautic Blau Metallic & Diamantschwarz (0) 0%

    Hallo Gemeinde,


    Opel ändert die Farbpalette mit dem Bestelldatum vom 17.6. 2019 es gibt laut neuer Liste noch 8 Aussenfarben,2 Kontrastlackierungen.


    Ich fange hier mal die Liste der neuen Möglichkeiten an, wer als sein Auto jetzt bestellt findet die Farben und Kombinationen zum Absteimmen in Teil III der Umfrage, Teil I und II bleiben weiter offen auch wenn man sich einen "Gebrauchten" gekauft hat darf man gerne hier mit abstimmen. :thumbup:


    Wenn Eure Kombination nicht dabei ist kurze PN an mich oder hier als Kommentar hinterlassen, wird dann umgehend eingerichtet. :m0005:

  • Ab sofort gibt es eine schicke neue Farbe, der Name des Metallic Lack nennt sich" Chilli Rot " werde die Farbe in den nächsten Tagen in die Umfrage einfügen .


    Viel Spaß beim abstimmen in einem der drei Teile aller möglichen Farben und Kombinationen auch alle die einen gebrauchten kaufen sind herzlich eingeladen mit zu Voten :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Westmünsterland


    Edit die neue Farbe ist eingefügt, Dachfarbe geht leider nur in Wagenfarbe oder in Diamantschwarz, weiss ist leider nicht möglich. :)

  • Zu meiner Freude hab ich gerade gesehen das wir im "Club Orange" einen Neuzugang haben.
    @RalfK.ist wohl der erste mit der Farbe " Power Orange" die ich bereits auf dem neuen Corsa F bewundern durfte.


    @RalfK wenn Du möchtest nach auch mit bei unserer Umfrage zu den Aussenfarben ,
    coole Farbe .


    Grüße vom Ex Orange Crossinauten ,CCR :thumbup:

  • ... so erledigt.


    Jo, dachte ich mir auch. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe,
    nur Bilder und dieses kleine Modell. Sieht aber irgendwie am Auto noch besser aus. :thumbup:

    Crossland X Ultimate Modelljahr 2020, Power Orange, EZ 27.11.2019
    1,2 Direct Injection Turbo 96kW, 6-Gang Schaltgetriebe, Verbrauch aktuell: 6,0l ... 6,1l auf 100km :thumbup:
    Therma Tec Frontscheibe, Head-Up Display, DAB+, Navi 5.0 IntelliLink
    Firmware: 21.08.87.32_NAC-r0, Kartenmaterial: 20.0.0-r0

  • Und wiedermal gibt es eine neue Farbe diese nennt sich "Nautic Blau Metallic" und ist ohne Aufpreis beim Crossland X zu bestellen, die Farbe ersetzt " Tiefsee Blau Metallic" .
    Füge die Farbe denn auch gleich mit ein, also an alle neuen hier macht mit und klickt für Eure Farbe , je nach Farbkombination findet Ihr eure Farbe in Teil 1, Teil II oder Teil III.
    Geht nach erscheinen der Farben vom Start weg, neue Farben , Kombinationen werden jeweils in der letzten aktuellen Liste eingefügt, aktuell "Teil 3"


    Viele Grüße :thumbup:


    Übrigens kann diese Farbe sowohl mit weißem Dach als Kontrastfarbe gewählt werden, auch eine " Diamantschwarze Kontrastlackierung ist verfügbar im Gegensatz zu Tiefsee Blau Metallic.
    Natürlich geht auch alles komplett in Wagenfarbe.... :m0017:

  • Hallo Delilah
    Warst heute in meiner Nähe, an den beiden in power orange muss ich immer vorbei, sehen gut aus, beim Crossi noch ein wenig besser.
    Mir gefällt die Farbe
    Lg

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes:

  • Die stehen in Lüdinghausen in der Halle stand denn noch ein Corsa F in Power Orange.


    Muss ehrlich sagen das alte Safran Orange hat mir besser gefallen.
    Für den Corsa finde ich die Farbe in Ordnung aber wäre für uns nicht in Frage gekommen.


    Gehört schon ein Stück weit Mut dazu wird sicher in einigen Jahren schwer verkäuflich sein. :)

  • Das könnte vielleicht sein, muss nicht, mal was anderes wie die Standart Farben.
    Bei uns hat diesmal die Chefin entschieden und haben weiß schwarz, das denke ich wird man wieder gut los.

    Crossland X Ultimate 1.2 l, 96 kw, 6 Gang, weiß - Onyx schwarz, Keyless Open & Start, Navi 5.0, Dab +, Head - Up Display. Proaktives Fahrerassistenzsystem, Model 2019.5 phase 2. AGR Sitze.
    Karte : 25.0.0-r0
    FW : 21.08.25.12_NAC_r0

    Frontlaupsrecher durch hochwertige getauscht, Türen komplett gedämmt.
    Eton Subwoofer in Reserveradmulde nachgerüstet. :rolleyes: